Ölwechsel der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Sep. 2016
Beiträge
48
Danke
10
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Hallo Gemeinschaft,

ich mache bei meinem Schätzchen (Saab 93 Bj.00, 154 PS 2.0L T) den ersten Ölwechsel in Eigenregie.

Ich habe jetzt viele Beiträge in Sachen Öl gelesen und bin deshalb etwas unsicher welches ich nehmen soll.
Wie bei vielen Punkten streiten sich hier die Geister.

Ich habe von meinem Lieblingsportal folgende Empfehlung bekommen und wollte mal hören was Ihr dazu sagt.

https://www.kfzteile24.de/artikelde...fahrzeugtyp?ktypnr=11374#37&search=2360-17477

Vielen Dank im voraus.
 
Dazu gibt es hier unzählige Threads zu, einfach mal suchen, lesen und dann entscheiden ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben