Noch ein Neuer SH

Registriert
06. Juni 2021
Beiträge
372
Danke
129
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo, wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen:

Ralph, 56 Jahre alt aus Schleswig Holstein. Verheiratet, diverse Kinder.
Viele Autos, W 124, W210, W168, IHC 644 und bis eben noch ein Lupo.

Aus dem Lupo ist ein 900II geworden. Hab ihn gerade abgeholt.

Warum 900II? War zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle….. der Tausch zog sich fast über 4 Wochen hin. Der 900II stand einsam und nicht beachtet auf einem Hinterhof neben einem Container.
Und das fast 5 Jahre.

Hier im Forum bin ich seit 4 Wochen mitlesend, die 37 kleinen Baustellen am 900II werde ich bestimmt mit eurer Hilfe abarbeiten.
Anmerken möchte ich noch das die Hilfestellungen hier im Forum absolut vorbildlich sind; bei MotorTalk Mercedes fliegen bei jedem zweiten Thema die Fetzen.
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, gerne Fragen.
LG Ralph
 
Zurück
Oben