Noch ein Mädel

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo Saab Freunde,

eigentlich dürfte ich ja gar nicht hier sein, da ich ( leider ) keinen Saab fahre und auch sonst nur kleinwagenmässig unterwegs bin.

Aber ab und zu darf ich Papa's 9-3 Cabrio bewegen. So fühle ich mich zumindest leihweise zur Saab Gemeinde verbunden. Und wenn ich mal viel Geld verdienen sollte, weiss ich auch, welches mein nächster Wagen wird.:smile:

Beruflich bin ich völlig untechnisch beschäftigt, aber privat interessieren mich Autos sehr. So freue ich mich schon auf spannende Themen im Forum.
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen.

Mit Papa´s 9-3 ist doch schon mal nen guter Anfang gemacht!
 
Hallo Saab Freunde ... ab und zu darf ich Papa's 9-3 Cabrio bewegen ... So fühle ich mich zumindest leihweise zur Saab Gemeinde verbunden

na, Tina,
willkommen hier,
aber warum so kleinlaut ?
Es geht hier doch gerade um die gemeinsame Begeisterung.
und außerdem gibt´s diese Gemeinde hier nicht "leihweise" :smile:

Willkommen !
 
Herzlich willkommen! :beer:
 
Naja, man muß ja nicht direkt mit einem neuen 9-3 Cabrio bei Saab einsteigen...:tongue::tongue::tongue:
 
Der Papa wirds schon richten...

Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier :smile:. Bei meiner Tochter mußte ich immer die Bestellscheine gut beaufsichtigen...
na, klingelts ???:biggrin:

Kennst ja den Weg zum SAAB-Händler...:confused:

Hier erhälst Du die besten Tips, damit die Sucht nicht nachläßt:biggrin:.

Viel Spaß hier

trollige Grüße

Detlef
 
Willkommen in der Runde!

Ich kenne da noch jemanden die erst nur leihweise und nur hin und wieder SAAB gefahren ist und nun selber in "Vollzeit" 9-3 fährt. :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht findet sich hier ja aus der Runde heraus ein Einsteigermodell für "schmales" welches ein neues Zuhause sucht.
 
Hi, willkommen bei uns. So langsam wird es was mit der Frauenquote.:biggrin:
Ich kann mich den Worten von friewila nur anschließen, es geht nicht um den Besitz, sondern um die Interessen.:cool:

War da nicht aus der Hamburger Ecke ein Fiesta Fahrer:tongue:


CU
Niels
 
Welcome

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Meine beiden "Kiddies" 22w, 19m nutzen meinen 9-3 SC ebenfalls wesentlich lieber als Mama's Nissan Micra, der mir 1,96m lang dann, wnn ich zu langsam bin, als fahrbarer untersatz bleibt.
 
Hat sie DAS selbst ausgesucht?

"Och, wieso, ich find den süss..."

"Der hat sowas schnuckeliges"

"Ich finde, die Form passt zu mir"

"Ich mag ihn, meinen kleinen Flitzer"

"Fuer mich erfuellt ein Auto nur den Zweck, mich sicher von A nach B zu bringen"

"Mein Nissan steht zumindest nicht so oft in der Werkstatt wie Dein Saab"


....na, wem kommt das bekannt vor?? :biggrin:
 
"Och, wieso, ich find den süss..."

"Der hat sowas schnuckeliges"

"Ich finde, die Form passt zu mir"

"Ich mag ihn, meinen kleinen Flitzer"

"Fuer mich erfuellt ein Auto nur den Zweck, mich sicher von A nach B zu bringen"

"Mein Nissan steht zumindest nicht so oft in der Werkstatt wie Dein Saab"


....na, wem kommt das bekannt vor?? :biggrin:

was kennst Du denn für Leute ???
 
:confused:

Rosa besteht auf Ihren Aero.:smile:

....und macht damit schaetzungsweise 10% aller deutschen Frauen aus, die im Stande sind, eine rationale Antwort auf "Welches Auto gefaellt Dir" zu geben.

Weiter so, Rosa (unbekannter Weise; wer immer Du auch bist)!
 
was kennst Du denn für Leute ???

....erschreckend, nicht wahr??

Zum Glueck habe ich mit dem schwarzen i meine Freundin umgepolt!! Sie ist hin und weg von dem Auto!

Geschmack ist also doch anerziehbar :biggrin:
 
...könnte ich am Beispiel meiner Tochter widerlegen....

Du hast doch im anderen Fred gelesen, wie das geht - einfach nen schicken 900turbo zu Weihnachten fertig machen (neu lackieren nicht vergessen; der Lack ist fuer Frauen das wichtigste) und verschenken. :biggrin::biggrin:

Der Rest kommt ganz von alleine :tongue:
 
Zurück
Oben