noch ein 900er in München

Registriert
08. Juni 2021
Beiträge
8
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
hab bislang nur mitgelesen, sehr interessantes und unterhaltsames Forum hier!
Seit letzter Woche nun endlich auch Saab 900 Treiber, nach mehreren älteren Volvo musste es nun diese Designikone sein. Neben ihm in der Garage steht noch ein MG B Roadster von 1966.. ;-)
Ist ein 900s von 1992 in gutem Zustand, habe hier mal zwei Bilder noch von der Überführungsfahrt eingestellt.. Freue mich auf einen guten Austausch hier!
Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_5176.jpeg
    IMG_5176.jpeg
    858,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5178.jpeg
    IMG_5178.jpeg
    758,2 KB · Aufrufe: 99
Odoardograu, sehr schön!

Willkommen im Forum!
 
Schick! :top:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß, Richard
 
Hallo Matthias

damit hast du einen guten Beitrag zur Steigerung der 901er Dichte hier in München und Umgebung geleistet. :biggrin:

Was mich sehr freut. Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Grüsse
Frank
 
Eleganter Wagen. Vielleicht sieht man sich mal. Freute mich. LG aus dem Südwesten Münchens. Uli ;)
 
Schließe mich an, herzlich willkommen, sehr feines Fahrzeug. In welchem Teil Münchens begegnet man denn Deinem Boliden?
 
Zurück
Oben