Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

Den entsprechenden hält diese Tastatur nicht vor:mad:
 
Bleiben die Kirmesaufkleber :eek: :hmpf: ???
 
Genau das hatte ich mir vor 'ner halben Stunde extra verkniffen. :rolleyes:
 
Nein, das war ein Scherz!!! Aber Mòlin ist bis auf Kleinigkeiten jetzt so wie ich mir das vorstelle. Gemacht wurde bisher: Federbeine, Federn Domlager vorn erneuert, Stoßstange vorne komplett lackiert, beide hintere Seitenwände komplett lackiert (da waren beidseitig Ratscher und Verformungen an den Radläufen).
Drei Felgen wurden vom Felgendoktor gemacht. Dann eine komplette Aufbereitung mit Austupfen der Abschabungen an Armaturen und Bedinistrumenten. Teppich Wäsche und Lederreinigung/Pflege.
Bleibt nur noch die Risse im Fahrersitz vom Sattler schließen zu lassen. Und einen neuen Fahrergurt einzubauen.

IMG_5112.JPG IMG_5109.JPG IMG_5110.JPG IMG_5108.JPG IMG_5104.JPG IMG_5102.JPG IMG_5114.JPG IMG_5115.JPG IMG_5100.JPG IMG_5116.JPG
 
Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Bleiben die Kirmesaufkleber :eek: :hmpf: ???

Im Übrigen sind das keine Kirmesaufkleber sondern 20 Jahre alte Phantasialand Sticker für die irgendwelche Sammler n Schweinegeld zahlen. Habe ich extra Fotografiert und ausgedruckt. (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????)
 
Im Übrigen sind das keine Kirmesaufkleber sondern 20 Jahre alte Phantasialand Sticker für die irgendwelche Sammler n Schweinegeld zahlen. Habe ich extra Fotografiert und ausgedruckt. (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????)
Kann mir auch nicht vorstellen das Du mit sowas durch die Gegend fährst ……

Gruß, Thomas
 
Das sind ja dann aber doch mehr Baustellen, als die ersten Fotos vermuten ließen...
 
Schau mal genauer die ersten Fotos an. Da erkennt man die Schrammen an den Radläufen und am Spoiler bei Vergrößerung.
 
Dank Deiner gewohnten, akribischen Vorgehensweise, ist es bestimmt ein Schmuckstück!
 
Das sind ja dann aber doch mehr Baustellen, als die ersten Fotos vermuten ließen...
Also ich hatte noch kein Auto, auch einen SAAB, bei dem dies nicht so war.
Selbst beim 'Minderkilometrigen' lag ich am Ende (ohne Lackstellen u.ä., reine Technik ohne AddOn's) vor der Erstinbetriebnahme bei über 20 Positionen.
 
Ja, das ist wohl so, dass man aus der Nähe immer noch was findet.
 
Und ich dachte, das würde nur mir so gehen . . . :rolleyes:
In die Chrombrille habe ich letztes Jahr nach Übernahme zügig fast 2.000 € investiert, um Verschleiß- oder Schönheitsarbeiten zu machen, damit er so dasteht, wie er jetzt dasteht.
Und in das 9-3 I er Cabrio habe ich bis zur Übernahme am letzten Donnerstag auch vierstellig investieren müssen: Auspuffanlage komplett, Wechsel Magnetventil im Automatikgetriebe plus Getriebeölspülung und -wechsel, Tragarm Vorderachse, Ölwechsel, diverse Filter und Gummis, Beulendoktor, Felgendoktor sowie umfangreiches Entrosten des Unterboden und der Federbeine mit anschließender Versiegelung.

Steht sehr schön da jetzt, Dein 9-3 IIer. Bekommen wir den bei der Herbstausfahrt Köln/Bonn zu sehen?

LG
Jochen
 
Bei mir, bzw bei meinem Fahzeug, war das auch der Fall :rolleyes:
 
Und ich dachte, das würde nur mir so gehen . . . :rolleyes:
In die Chrombrille habe ich letztes Jahr nach Übernahme zügig fast 2.000 € investiert, um Verschleiß- oder Schönheitsarbeiten zu machen, damit er so dasteht, wie er jetzt dasteht.
Und in das 9-3 I er Cabrio habe ich bis zur Übernahme am letzten Donnerstag auch vierstellig investieren müssen: Auspuffanlage komplett, Wechsel Magnetventil im Automatikgetriebe plus Getriebeölspülung und -wechsel, Tragarm Vorderachse, Ölwechsel, diverse Filter und Gummis, Beulendoktor, Felgendoktor sowie umfangreiches Entrosten des Unterboden und der Federbeine mit anschließender Versiegelung.

Steht sehr schön da jetzt, Dein 9-3 IIer. Bekommen wir den bei der Herbstausfahrt Köln/Bonn zu sehen?

LG
Jochen

Wenn das Wetter passt ja.
 
Ja ja, hab die gröbsten Löcher erstmal mit Panzertape geflickt:biggrin::biggrin::biggrin:.
Und 2 große Schirme im Kofferraum:tongue::tongue:
 
Zurück
Oben