Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

Wow, das ist ja mal ein richtig schicker Hingucker, Glückwunsch. :top:
 
Ein wirklich sehr schicker Schlitten den Du/Ihr euch da zugelegt habt. Mein Glückwunsch! Die Fahrt „oben ohne“ ist auch durch (fast) nichts zu toppen und der aktuelle Sommer spielt auch noch mit und ich wünsche euch eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Die Farbe habe ich noch nie gesehen (gefühlt) und gefällt mir ausgesprochen gut auf den Bildern.

Aber was hat es denn mit den Ausstattungsmerkmalen zu tun, die es nur in diesem MY gab?
So was interessiert mich immer ... :smile:
 
Das weiß Aero Mann genauer, ich muss mich da erst noch "reinfressen".
Welche Schrauben am 95/96 von wann bis wann verwendet wurden ist da schon eher mein Ding:biggrin:.
 
Sehr schicke Farbkombination.
Einen echten Hingucker hast du da erstanden! Willkommen im Forum.
Gruß aus Rheinhessen
 
Willkommen im Forum.
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!

Davon ab: Ein wirklich schickes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Nicht übel der Dübel!
Aber nun schaue mal, dass die 'alte blaue Karre' nicht zickig wird, und sich jetzt völlig zurückgesetzt fühlt.
 
So , und nu wird aufgehört mit der ganzen Loberei , sonst glaubt er es noch , ich kann es nicht mehr hören, diese Heuchlerei . Wenn es jetzt noch wenigstens was besonderes wär, wie nen Renault oder nen Simca Horizon , nee , nur nen SAAB und der hat noch nicht mal nen Dach aus Blech und außerdem son verblasstes Dunkelblaumetallic . man muss es ja jetzt nich noch übertreiben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!

Davon ab: Ein wirklich schickes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Nicht übel der Dübel!
Aber nun schaue mal, dass die 'alte blaue Karre' nicht zickig wird, und sich jetzt völlig zurückgesetzt fühlt.

Keine Sorge, die alte blaue Karre fährt im September nach Schweden und im Oktober nach Katalonien:party:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon sehr auf deinen 'Alten'!
 
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!
Wusste noch gar nicht das man eine gewisse Zeit und Beiträge dabei sein muss um sich hier einzubringen ……:rolleyes:……aber egal……

Hauptsache @Meki hat Spaß an seinem neuen Auto……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Schöner Neuerwerb! Echt eine tolle Frabe! Allzeit gute Fahrt!
 
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!

Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln, als ich den Willkommensgruß gelesen habe. Aber das "Kleingedruckte" links kann man schon mal überlesen. Von daher möchte ich den Gruß umformulieren: Willkommen bei den Opel-deluxe-Fahrern! :cool:

Wir müssen jetzt aber mit den ganzen Glückwünschen, was für ein unfassbar tolles Auto das ist, sonst machen wir dem AERO-Mann den Abschied noch schwerer :eek:
 
Na ja, so ganz unfassbar ist sie noch nicht!!!
Die "Unzulänglichkeiten" sind auf den Bildern nicht zu sehen. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.
 
Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln, als ich den Willkommensgruß gelesen habe. Aber das "Kleingedruckte" links kann man schon mal überlesen. Von daher möchte ich den Gruß umformulieren: Willkommen bei den Opel-deluxe-Fahrern! :cool:
/QUOTE]
Meki und Opel-Deluxe Fahrer ...musste es denn soweit kommen :biggrin::biggrin::biggrin: Hätte ich ja nich für möchlich gehalten vor paar Tagen noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Schickes Gefährt, vor allem mal eine super schöne und seltene Farbe :smile:

Der Name, den Du dir ausgesucht hast ist in dieser Schreibweise aber dänisch :biggrin:
 
Zurück
Oben