Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

Oder den Rang im Testament.:tongue:
 
Schönes Auto. Die Anzeige hatte ich auch gesehen.
 
Bist schon zu spät, erst komme ich !:biggrin:

Da bin ich wohl deutlich unterlegen. :tongue:
Aber die Überführungsfahrt kann ich ja machen, dann haben sich das Cabrio und ich auch nochmal intensiver kennengelernt.
Bei Aero-Mann saß ich letzten Sommer schonmal drin und hab' es beeindruckt begutachtet.
 
Und ich hatte noch den Verdacht , er hat so nen Neuwaachen gekauft, weil er auch mal schlechte Erfahrungen machen will :biggrin::biggrin::biggrin: . Da der aber aus AEROS Hand stammt , isset ja nich der Fall :smile: :top:
 
Der Neuwagen ist klasse, aber der"Schlüssel" ist schon eine Zumutung!
 
Zwischen die ganzen Erbschleicher-Angebote streue ich auch noch aufrichtige Glückwünsche zum Neuerwerb. Hatte die Anzeige auch gesehen, aufgrund der Farbe war das Auto ja schon auffällig.
Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus. Auch wenn mir das 9-3er-Modell nicht ganz so gut gefällt (der dicke Hintern ist nicht so meins), ist Dein Cabrio doch ein echter Hingucker und bezüglich Fahrkomfort und Straßenlage sicher super.

Viel Freude!

PS: Vom Wochenendtrip nach Hamburg haben Frauchen, Töchterchen und ich auch ein vierräderiges Andenken mitgebracht :biggrin:, den wahrscheinlich die Dame überwiegend fahren wird. Bald dazu mehr incl. Bilder :ciao:
 
Sehr schön, den Tausch kann ich fast verstehen!
Und denke dran, von den Bildern welche für den neuen Kalender einzureichen! :top:
 
Zwischen die ganzen Erbschleicher-Angebote streue ich auch noch aufrichtige Glückwünsche zum Neuerwerb. Hatte die Anzeige auch gesehen, aufgrund der Farbe war das Auto ja schon auffällig.
Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus. Auch wenn mir das 9-3er-Modell nicht ganz so gut gefällt (der dicke Hintern ist nicht so meins)

Geht mir auch so :biggrin: fahren sich aber ganz schön!

Auch von mir Alles Gute zum Neuwagen und unfallfreie Fahrt!
 
[QUOTE="Kon Kalle]Geht mir auch so :biggrin: fahren sich aber ganz schön!
[/QUOTE]

Davon gehe ich aus, da er deutlich verwindungssteifer ist. Gleichwohl ist es jetzt bei uns doch wieder ein YS3D-Cabrio geworden . . . ;-)
 
Also grad der Hintern vom 9-3 II Cab ist für mein Geschmack auf den Punkt - like :cool:
 
kommt mir bekannt vor !
Sehr schönes und chickes Fahrzeug !

Viel Spass damit !
 
hach... uns fiel kein Abschied von einem Saab so schwer wie dieser! Es gibt in diesem Super-Sommer wenig Schöneres, als damit nachts offen vom Bodensee nach Hause zu fahren.

Ich freue mich, dass der Aero bei Meki in besten Händen ist und nun sicherlich in einen ganz besonders schönen Zustand versetzt wird.

Viele frohe und knitterfreie Kilometer!
 
Zurück
Oben