Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.077
Danke
3.237
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Bei uns ist endlich unser lang erwarteter Neuzugang eingetroffen. Habe ich gestern aus dem Süden der Republik abgeholt!! Da wir nun erstmal Urlaub machen,lasse ich die Feinarbeit durch einen Spezialisten machen.IMG_5094.JPG IMG_5086.JPG IMG_5089.JPG IMG_5097.JPG DSC_0816_preview.jpeg
 
Sehr schick! Gratulation!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
 
Chic! Und eine klasse Farbe :top:
Glacier Blue (291)?
 
Vroom - Viel Spass damit :top: (ist doch der vom Aero-Mann oder?)
 
Neee nicht sooo neumodisch, 04 und ja,Glacier Blue!!! Und einige Ausstattungsfeatures die es nur 1 Jahr lang gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon gefragt, was wohl die Umstände sein könnten, die Du beim Inserat des 9000 angeführt hattest.
Durchaus erfreuliche wie ich jetzt sehe!
Eine herrliche Farbkombination! Gratulation!
 
Mal eine andere Farbe. Gefällt mir. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
 
Sauber sauber :top:
Allzeit gute Fahrt und immer 10 cm Luft bis zum nächsten Hindernis.
 
Nu versteh ich die Welt nich mehr :rolleyes: , ausjerechnet Du , Verfechter guter oller SAAB , bindest Dir sowat ans Bein :smile: . Und ich dacht schon , ich hätte die meisten Schandtaten betrieben, seid ich 9-3 I und 9-5 im Fuhrpark habe :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber so modernen Kram hab ich ja nu doch noch nich wie Du :biggrin:. Was wohl die Alteisenfraktion saacht , wenn se damit aufkreuzt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: . Oder haste den Dir zum Abjewöhnen besorgt :biggrin::biggrin::biggrin:. Ulrich , ich bin erschüttert und fassungslos ...wo is die Flasche Doppelherz :biggrin::biggrin::biggrin: . Wie kann man sich so nen schickes Auto kaufen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sehr schönes Auto, gefällt mir. Allzeit gute Fahrt!
 
Nu versteh ich die Welt nich mehr :rolleyes: , ausjerechnet Du , Verfechter guter oller SAAB , bindest Dir sowat ans Bein :smile: . Und ich dacht schon , ich hätte die meisten Schandtaten betrieben, seid ich 9-3 I und 9-5 im Fuhrpark habe :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber so modernen Kram hab ich ja nu doch noch nich wie Du :biggrin:. Was wohl die Alteisenfraktion saacht , wenn se damit aufkreuzt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: . Oder haste den Dir zum Abjewöhnen besorgt :biggrin::biggrin::biggrin:. Ulrich , ich bin erschüttert und fassungslos ...wo is die Flasche Doppelherz :biggrin::biggrin::biggrin: . Wie kann man sich so nen schickes Auto kaufen :biggrin::biggrin::biggrin:

Den Alteisenonkels sach ich nix. Aber irgendwie muss man ja kompensieren wenn man nicht mehr arbeiten darf:rolleyes:
Außerdem fand ich die Farbe einmalig schön und die Performance ist schon beeindruckend----
 
@Meki : Sehr schönes Auto, viel,Spaß damit……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Den Alteisenonkels sach ich nix. Aber irgendwie muss man ja kompensieren wenn man nicht mehr arbeiten darf:rolleyes:
Außerdem fand ich die Farbe einmalig schön und die Performance ist schon beeindruckend----

Die Farbe ist wirklich ein Hingucker, ich finde gerade auf den ersten drei Bildern die Farbe an diesem Fahrzeug vor diesem Hintergrund sehr sehr stimmig
 
Aber irgendwie muss man ja kompensieren wenn man nicht mehr arbeiten darf:rolleyes:
Bin ich froh, dass ich noch 15 Jahre arbeiten muss. Da sind dann auch schon die letzten Kompensationsobjekte Alteisen :biggrin: :ciao: ...
 
Das Auto ist hervorragend, und seine Vorgeschichte auch! Meines Erachtens eines der schönsten Cabrios im SAAB-Bekanntenkreis - die Farbe, die Ausstattung, das Modell an sich...

Falls das Cabrio irgendwann mal - aus welchen Gründen auch immer - weiterwandern sollte, so melde ich mich gerne als interessierter Abnehmer vorab an - doch habt erstmal so lange Spaß dran wie nur möglich. :hello:
 
Sehr schön!!! Das ist doch mal ne Farbe!!!! Viel Spass Euch beim Wind um die Nase:top:
 
Zurück
Oben