Neuvorstellung Turbo X

Muss ich morgen mal zum Freundlichen.... falls dies nich von alleine verschwindet ;(

Btw - Nope , war nicht vorhanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen ……

Gruß, Thomas
 
@EmanuellX: es sei dir mal das eSID2 ans Herz gelegt. Damit lässt sich nicht nur der Fehlerspeicher auslesen/löschen, sondern liefert auch zusätzliche Informationen über den Fahrzeugzustand (Reifendruck, Getriebeöltemperatur (Automatik/XWD), Ladedruck und vieles mehr...
 
und wo bekomme ich das?

lg
 
Vielleicht gibt es ja auch bald eines für meine olle Ranzkarre...........:smile:.........

Gruß, Thomas
 
Muss ich morgen mal zum Freundlichen.... falls dies nich von alleine verschwindet ;(

Btw - Nope , war nicht vorhanden ...
Fahzeug von Privat oder mit Händlergewährleistung?
Gibt Fehlermeldungen, die sich löschen lassen und nach einigen KM wieder kommen...
Drück Dir die Daumen, das es nur eine Kleinigkeit ist.
 
Hallo Jungs!

Die Lambdasonde hatte ein kurzen Aussetzer und deswegen gab es ein Fehlermeldung. Mögliche Ursache ist auf die Ferrita Downpipe zurückzuführen ("vieleicht"?!?)

Fakt ist, dass ein Lambda Wert da außerhalb der Toleranz war > Fehlermeldung ;(

Fehlermeldung > gelöscht seitdem (400km) nicht wieder aufgetreten!



Aaaber

Meine Güte!

Ich habe noch nie so viel Liebe empfunden an einem Fahrzeug wie mein Turbo X .

Diese Schwedische Schönheit ..... einfach sprachlos , jeder Meter - Göttlich einfach nur Wooow - Hammer .... unbeschreiblich !


In diesem Sinne

Schönen Abend noch!

euer

EmanuellX



P.S. Privat Verkauf (1. Besitz) Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und Hilfeleistungen! BIG Thx! eSID sieht interessant aus - werde es demnächst bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das er dir gefällt!! Ich bin auch sehr glücklich mit meinem ;-)
 
manchmal reicht's, wenn man die Sonde mit einer Messingbürste reinigt.
 
Das liegt nicht an der Lambdasonde sondern an der 3 Zoll Downpipe.
Am besten du lässt die 2 Sonde wegprogrammieren...

Bzw. hol dir das Maptun Stage 2 Kit, wählst aber den Ladeluftkühler und die Downpipe ab, die hast du ja schon.
Das sind dann 310PS für 740 Euro und die 2 Lambda ist da sowieso wegprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an der Lambdasonde sondern an der 3 Zoll Downpipe.
Am besten du lässt die 2 Sonde wegprogrammieren...

Bzw. hol dir das Maptun Stage 2 Kit, wählst aber den Ladeluftkühler und die Downpipe ab, die hast du ja schon.
Das sind dann 310PS für 740 Euro und die 2 Lambda ist da sowieso wegprogrammiert.


Hoi !

Werde beim Freundlichen den Schwellenwert etwas vergrößern lassen bzw. anpassen an die Downpipe.
Leistungssteigerung werde ich sein lassen - aufgrund der Probleme die auftreten könnten usw....

Theoretisch dürfte mein TX durch Downpipe und Ladeluftkühler + K&N and die 300PS haben ;) - des passt scho :D

Vielen Lieben Dank Jungs!

EmanuellX
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch dürfte mein TX durch Downpipe und Ladeluftkühler + K&N and die 300PS haben ;) - des passt scho :D

Vielen Lieben Dank Jungs!

EmanuellX

Theoretisch ja...
Praktisch eher nein, solange das Steuergerät nichts von den Umbauten weiß kannst du die Vorteile der Bauteile nicht ausnutzen.
Eine thermische Entlastung bringen sie aber dennoch.

Mfg Martin
 
Zurück
Oben