Neuvorstellung Turbo X

Hallo Liebe Saab Gemeinschaft!

In 2 Wochen gehört mir diese edle Saab Schönheit :love:
img-20170301-wa0003.jpg

img-20170301-wa0005.jpg
:love::love:

img-20170321-wa0000.jpg


18 oder 19" TX felgen??
 
19er Original Winter

19er BBS für Sommer


Lg
 
Kurzes Update

Diese Woche bekomme ich die Schönheit inkl Sommerschlappen :) (vorrs.Don.)
Aaaaaber ich liege seid 2 Tagen mit Fieber im Bett ;(

Lg

EmanuellX
 
Dann schnell gesund werden und sich auf Donnerstag freuen..........:driver:.........

Gute Besserung.........:smile:........

Gruß, Thomas
 
Dann hast Du es morgen überwunden - meine Kinder hatten auch immer s.g. 3-Tagefieber. :nurse:
... viel Spaß mit deinem Jet und einen schönen ersten (Aus-)Flug.

Vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere Foto, wenn er dann endlich Dir gehört.
Gute Besserung!
 
Auskurieren! Oder willst Du die Turbolady gleich am ersten Tag mit Bazillen quälen? P.S. schickes Fahrzeug, Gratulation!!
 
Willkommen hier:hello: Schöner Wagen. Das Fieber ist bestimmt Lampenfieber :rolleyes:
 
Gute Besserung. Be dem Wetter lohnt sich auch nur im Bet bleiben. Wenn die Sonne wieder scheint und du wieder gesund bist sieht der Wagen auch nochmal viel besser aus. :biggrin:
 
Herzlich Willkommen. Schöne schnelle Flunder - du wirst bestimmt viel Freude mit dem Wagen haben. Erstmal aber gute Besserung. Vor dem heiligen Blechle kommt schließlich die Gesundheit.
 
Nein !
Der TX war und ist ein teurer Spaß, bei dem man immer Geld für Reparaturen beiseite legen sollte.
Macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

134.000 km hat meiner jetzt drauf. Das größte Problem waren bisher die Zündspulen. Nachdem alle gewechselt sind, keinerlei nennenswerte Zwischenfälle, seit ca. 60.000 km.
Das einzige was ins Geld geht ist der Sprit, denn der TX ist durstig.

Klar, Haldex sollte man warten um Problemen vorzubeugen. Steuerkette kann kommen, muss aber nicht.
 
Bessere Fotos folgen........... :biggrin:
 
Wat ne Prollkarre ! :tongue::eek:
( Ironiemodus aus:biggrin: )
 
Schickes Teil... Mir gefallen die BBS Räder da drauf. Ich war schon immer ein Fan der Felgen. Kannst du noch was genaueres zum Fahrwerk erzählen?
Allzeit guten Flug.
 
... viel Spaß mit dem schwarzen Blitz!
 
Tip top! Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt. :congrats:

Sieht sehr schön aus - nur die AG-Schilder würden mich persönlich etwas stören. :biggrin:
(Duck - und weg... :vroam:)
 
Hallo Liebe Freunde!

Hahahahahah ja AGer (hab ich schon mitbekommen weshalb :) ) , aber es fährt ein Wiener :D


Vielen Dank der Glückwünsche!
Echt Top Forum!!

Nur jetzt was zum unerfreulichem ;(

Die Motorkontrollleuchte erlischt nicht mehr, wobei sie sich aber ganz normal bewegen lässt - Hmmmm...

P.S. Hab sie heute mal in Deutschland etwas oder ziemlich Hart ran genommen ;)
 

Anhänge

  • TX2.1.png
    TX2.1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben