Neuvorstellung - DI wirklich falsch?

Und nochmal, rot geht statt schwarz, anders nicht.
Katers Szenario gilt hier nicht, Die T7 konnte zu Beginn keine Fehlzündungen detektieren, kam später und wurde upgedatet, seit dem fahren wir im T7 ständig mit CE ohne erkennbare Mankos.
Patapaya fragte oben nach anders rum,
Um auszuschließen, dass ein Fehler nicht an der DI liegt klappt, Fahren ist dann aber nicht amüsant.

Der TE bescchreibt mein laienhaftes Wissen doch im Verhalten seines Wagens recht gut.
Aber ich fahre ja aus 6er statt 7er, eine Kerze 88-03.....
 
Ich bleibe bei meiner Aussage.
Trionic-5 braucht rot.
Trionic -7 braucht schwarz.
...
Und wer der Meinung ist, irgendwelche Experimente zu versuchen...darf dies gerne machen.
Ich käm im Traum nicht drauf. :smile:
...
Aber warum sollte ich mich mit absolut schmerzfreie User anlegen, die eh Beratungsresistent sind?
Also lasse ich es doch direkt. Macht, was ihr wollt.
 
Zurück
Oben