" Neumitglied " aus Wuppertal stellt sich vor :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

wow, jetzt bin ich ja erstmal bestens versorgt / informiert. Herzlichen Dank :-)
Danke auch an Saab-Frank für die Hardware.
Ich muß dann noch warten, bis die Dinger verbaut wurden. Ich selber laße die Finger davon, das endet immer in einer Tragödie, leider.

Besten Dank und ein schönes Wochenende,

mack

P.S. : Ich bekomme keine e-mail mehr, wenn neue Beiträge verfaßt wurden.
Wo muß ich nachsehen, bzw. einen Haken setzen / neu setzen ?

Tante Edith : Also bei "Benachrichtigungen" ist überall der Haken gesetzt...
Eine Benachrichtigung per mail bei neuen Antworten kommt jedoch seit einer Woche nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier outen sich einige Hacker und Raubkopierer...:cool:
(mich eingeschlossen)

:beer:
Wobei ich wirklich sagen muss, das alles was an digitaler Musik bei mir so rumfliegt, liegt als gekaufte Orig. CD in 3 Umzugskartons im Keller oder in der Garage oder im Büro oder im SAAB oder sonstwo :biggrin:
Ich kaufe auch heute noch CDs.
Nur die Probleme vom Erstellen eigener "BestOfs" sind mittlerweile vorbei.
Kopierschutz macht keiner mehr und man kann jede CD so auf Platte ziehen, mixen und runterbrennen. :smile:
Wenn man z.B. bei Amazon CDs kauft, gibt es die mp3 kostenlos gleich mit dazu.
 
43877839pm.png


Geschätzt hätte ich auf 700-800 CDs in ca. 35 Jahren.
Kommt sogar einigermaßen hin, wenn man grob durch 20 teilt :rolleyes:
 
43877839pm.png


Geschätzt hätte ich auf 700-800 CDs in ca. 35 Jahren.
Kommt sogar einigermaßen hin, wenn man grob durch 20 teilt :rolleyes:

Holla die Waldfee...aber Benjamin Blümchen und Biene Maja hab ich gelöscht.
Deswegen komm ich nur auf 14 Gig.
 
Meine Enkel dürfen noch Torrö im SAAB hören.
 
Zum "Rippen" (also Kopierschutz, blablabla) Cdex, zum Brennen den CDburner.
 
Sollte man diesen Thread jetzt nicht auch irgendwie abschließen. Da ist soviel durcheinander drin, das findet kein Schwein mehr auch mit der krassesten Logik im Kopf. Mein Meinung und nichts gegen Mack.
 
Sollte man diesen Thread jetzt nicht auch irgendwie abschließen.

Yup, macht Sinn.
Aber vielen Dank für die Anteilnahme, ich konnte jede Menge "mitnehmen".
Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land,

mack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben