Neuling; Hallo an alle

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen Teil, auch wenn es grau ist.

Ich kenne da jemand der ist von schwarz auf espressoschwarz umgestiegen und kommt irgendwie nicht klar damit, gell moose. lacher

Gruss

Luxi
 
@bibo93

Klang ist suuupeeerba !! Bin der Meinung ganz am Anfang war er noch besser

@luxi
betreffend Farbe. ich hoffe nicht, dass ich es bereuen werde.
wenn alles klappt kann ich den neuen Wagen in ca. 2 Stunden 14 minuten und 17 sekunden abholen
(den erste Termin vom Montag musste ich leider verschieben)
 
Luxi schrieb:
Hallo

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen Teil, auch wenn es grau ist.

Ich kenne da jemand der ist von schwarz auf espressoschwarz umgestiegen und kommt irgendwie nicht klar damit, gell moose. lacher

Gruss

Luxi

Wie sagt der Volksmund so treffend: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Ich hab mich dran gewöhnt, aber meine Liebste hadert immer noch....

moose
 
By the way - liebe Grüße auch von mir in die Schweiz, sardegna und viel Spaß mit Deinem neuen saab (hätt ich die Möglichkeit und Wahl gehabt - stahlgrau kommt bei mir auch direkt nach schwarz. Dein Waschanlagenbetreiber wird Dich vermissen)

@bibo: Espresso-schwarz läßt sich nur schwer beschreiben, weil sich der Eindruck mit dem Lichteinfall ändert. Aber bei allem Facettenreichtum-Elch-braun ist nicht dabei.
 
@moose

hey, hatte der Farbwechsel bei Dir etwa ähnliche Gründe ??? :00001791:
ich hatte es satt den Wagen auf blitzblank zu polieren und 2 Stunden später war er
- im Frühling voller Blütenstaub
- im Sommer gings noch
- im Herbst voller Laubrückstände
- im Winter voller Salzspritzer

weil ehrlich gesagt gefällt mir schwarz sehr gut
aber steel grey finde ich auch schnuggelig


noch 1 Stunde 37 Minuten und 13,245 sekunden
:firejump: :joker: :00001737:
 
Kannst Du nicht noch schnell den Auspuff abmachen?? :engel2:
 
Naja - mein Farbwechsel ergab sich so aus "Angebot und Nachfrage" Die Nachfrage war urplötzlich da (siehe letzte Zeile Signatur) und das Angebot bestand nur aus diesem espresso-schwarzen 9-5 (und es war ein gutes Angebot - Danke an den Händler) So haben sich unsre Wege gefunden.
 
@sardegna

Das Cabrio eines Bekannten in stahlgrau ist letzte Woche geliefert worden, keine Panik sieht richtig gut aus und wie moose schon schreibt, Dein Auto ist in Zukunft immer sauber.

Gruss und viel Spass

Luxi
 
bibo93 schrieb:
Kannst Du nicht noch schnell den Auspuff abmachen?? :engel2:

DAS....hatte ich mir schon fast gedacht !!!!! lacher lacher

Kann ich aber gut verstehen....... :brille:

Bernd
 
Zurück
Oben