Neuling; Hallo an alle

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
:00000299:

Hallo zusammen
bin gestern auf dieses Forum gestossen

möchte mich kurz vorstellen

Ich bin ca. 15500 Tage jung (andere würden sagen alt) und komme aus Aarau, CH
fahre seit 1993 folgende SAABinchen
1993-1994 Saab 9000i
1994-2000 Saab 9000 Turbo
2000- Montag den 14.6.2004 Saab 9-3 Cabrio scharz mit Hirsch Tuning

Am Montag kommt es das neue 9-3 Aero Cabrio in Steel grey :00000449: :bier:
(habe lange mit mir gerungen :bash: ob wieder schwarz),

Werde am Sonntag eine Abschiedsfeier für mein Schnuggelchen Nummer 2 veranstalten (Nr. 1 ist meine bessere Häfte)

Hier noch ein paar Fotos des "alten" (als Fotograf eigne ich mich einfach nicht)


Nun bis bald
Roberto
 

Anhänge

  • foto_129_.jpg
    foto_129_.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 569
  • foto_133_j.jpg
    foto_133_j.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 569
  • foto_134_j.jpg
    foto_134_j.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 569
  • foto_136_.jpg
    foto_136_.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 569
Hallo !
You´ welcome. Anständige Autos bist Du ja schon immer gefahren. Allerdings braucht der neue Aero auch eine Hirsch-Kur-darum kommst Du vermutlich nicht herum.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Allzeit gute Fahrt

Mfg

Daniel ;-)
 
hi und willkommen,
ich glaub, ich wander demnächst auch in die schweiz aus. gibts eigentlich auch schweizer, die nicht saab fahren?
gruß (bzw. gruss für die schweizer)
j.

ps.: mit den 15500 tagen hab ich lang gerechnet ;-)
 
hallo
herzlich willkommen und gruß aus dem rheinland. habe selber eine zeitlang in zofingen bei dir um die ecke gearbeitet. schöne gegend!!!
allzeit gute fahrt. hoffe, du fährst nicht wie dein autokennzeichen (AG).... :lol:

gruß
sebastian
 
ein herzl. hallo an dich und viel freude hier im forum .
gruss eldee900i
 
Herzlich Willkommen!!! :00000299:

15500 Tage?? Sind da Schaltjahre schon mit drin??
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum..

wünshce dir viel spass mit deinem neuen saab und allzeit gute fahrt..

greeeetz
 
Willkommen :00000732: .

Viel Spaß hier im Forum
 
hallo und herzlich willkommen! schöne felgen, passen gut zu dem schönen saab ;-)
 
Vielen Dank an alle für das welcome

@snooze
betr. Hirsch-Kur der Aero hat ja 210 PS Step 1 wäre auf 230PS und 350 Nm meinst Du es lohnt sich ? (bin mit meinem alten 9-3 LPT von 154 auf 222PS schon ein bisschen verwöhnt)

weiss jemand wieviel der Einbau bei Hirsch ca. kostet ?



@ JL900/0 und kevin
naja, betr. 15500 Tage habe ich nicht ganz genau gerechnet (Schaltjahre etc. nicht berücksichtigt) deshalb auch ca.
 
@tapeworm
Fand ich auch am besten, er läuft und läuft und läuft
wie der SAAB
 
JL900/0 schrieb:
hi und willkommen,
ich glaub, ich wander demnächst auch in die schweiz aus. gibts eigentlich auch schweizer, die nicht saab fahren?
gruß (bzw. gruss für die schweizer)
j.

ps.: mit den 15500 tagen hab ich lang gerechnet ;-)

ja gibt es.. wenn du nur mal auf dem ersten bild schaust.. gaaaaanz hinten in der ecke steht ein silberner wagen.. keine ahnung was das sein könnte.. golf?!?!

und wie du rechnest das im kopf aus?! net schlecht.. wäre3 mir aber zu stressig.geht doch einfacher START-> AUSFÜHREN-> CALC -> EINTIPPEN -> ERGEBNIS SEHEN UND FREUEN !! :)
 
Hm, da war der 9000i wohl doch etwas langsam, oder... :lol: hat ja nicht lang gedauert, bis du den gegen einen Turbo getauscht hast... ;-)

Der schwarze ist schon wirklich schön, hätte ich vermutlich nicht gegen einen neuen 9-3 - wenn auch Aero - eingetauscht, aber ich wünsch dir trotzdem sehr viel Spaß damit!!!

Ralf
 
Ist das der Hirsch-Auspuff? Hast Du da mal ein Photo von hinten?? Danke!
 
@bibo93

ja ist ein Hirsch Auspuff

Betr. Foto, Dein Wunsch ist mir Befehl
da ich den Neuen doch erst am Freitag holen kann, kann ich Dir die Fotos noch liefern

ich weiss die nachträglich eingebaute Parkhilfe sieht nicht so hitig aus weindoch
 

Anhänge

  • foto_143_a.jpg
    foto_143_a.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 181
  • foto_142_.jpg
    foto_142_.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 181
Ein leckerer Hintern !!!!

Schmacht...... :daumenhoch:
 
.....mhhh, sieht ja nicht so schlecht aus. Ein Bekannter hat den an seinem Aero. Da sah er irgendwie zu gross drauf aus. Aber bei Dir sieht´s echt gut aus. Ist der Klang o.k.?
 
Hoi ....

und ein herzliches WELCOME auch von mir vom
sonnigen 'Albispass'...

hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen....
Morgen ist übrigens Frühjahrsmeeting in Stein am Rhein, falls Du Interesse hast, schau mal unter Saabtreffen rein !!!

es Grüessli

de nightflyer
 
Zurück
Oben