Neuerliche Hilfe gesucht - 900i von '85 in Berlin

...ist es jetzt der kleine, aber ältere Bruder geworden.
Will nicht passen?
Oh... da bin ich ganz anderer Meinung. ;-)
(ich kann mich auch noch gut an den silbernen 900i Sedan der Schwedin erinnern, der in Berlin zum Verkauf stand und doch bald "liebevoll" Blätterteig genannt wurde)

Du hast jetzt nicht das Spannband am Türgriff befestigt, oder?

Jetzt nicht, vorhin auch nicht, und gestern erst recht nicht.
Da die Bänder so lang gewesen sind, haben wir sie in den Kofferraum gelegt und dort verknotet... total fest bekam man's nie, weil der Wind immer ein wenig gezottelt hat.
Aber an der Tür war da gar nix, keine Angst.

Für grenzwertige Pkw-Gespanne waren auf der Autobahn andere verantwortlich...

Und wer nun Lesestoff zum Thema braucht, der sei hier ausführlich gut aufgehoben:

http://www.saab-cars.de/hallo/42543-darf-ich-mich-vorstellen-fridolin-mein-name.html#post574426
 
So, nun habe ich mir hier jede Seite und jeden Beitrag nochmals durchgelesen, und habe nochmals vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert, dachte zwischendurch "Was issen das fürn Gnom?" "Was hat mich da geritten?" und "Die spitze Antwort war klasse!", und kann nun sagen:

Ich bin total glücklich geworden.

Und der Beweis ist erbracht - für weniger als 'nen halben Tausender kann man mit Glück, Pfiff, Willen und guten Kontakten was wirklich Gutes 'ergattern'.

Fridolin und ich haben uns gefunden - wir hätten es nicht getan, wenn Ihr mir nicht so geholfen hättet, wie Ihr es hier getan habt.

Ein großes Dankeschön im Nachklang, damit mein 1000. Beitrag hier in der Gemeinschaft auch ein würdevoller ist.

Auf dass neue 18-Jährige hierher kommen und Euch, ja inzwischen uns, denn ich bin ja nun auch einer vom WIR, auf den Füßen rumtrampelt.

Große(s) Klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Fridolin und ich haben uns gefunden - wir hätten es nicht getan, wenn Ihr mir nicht so geholfen hättet, wie Ihr es hier getan habt.

töff, töff *rosawattebällchenschmeiß* ^^ ----------- Aber schön das Du auch jetzt noch zufrieden mit der Anschaffung bist!
 
Zurück
Oben