Neuer Saabist

Registriert
07. Apr. 2017
Beiträge
4
Danke
1
Hallo,
endlich habe ich einen Saab, da habe ich lange dran gearbeitet. Mein Saab ist ein 93 1 Cabrio mit 150 PS mit 230 tkm auf der Uhr. Das Auto fährt sehr gut, alles ist schön.
Ich wohne in Edemissen bei Peine in Niedersachsen, die Nähe zum Stammtisch Braunschweig ist sehr nett.
Der nächste Schritt ist die Ölsiebreinigung danach ist der Turbolader dran. Ich bin sehr technikinteressiert (ich komme eigentlich vom VW Käfer) und war auch schon beim Schraubertreff in Köln, das war toll.
Zurzeit bin ich dabei mir ein Tech2 zu kaufen. Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, ich habe hier schon viele Antworten gefunden.

LG

Roterkaefer
Martin Beller
 
Moin Martin,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viele gute und sichere Kilometer mit deinem Schweden.
Ich kann mich noch an unsere Unterhaltung im Frühjahr in der Garage erinnern und freue mich, dass du nun einen gefunden hast. Und sollte im Frühjahr noch was an deinem Auto zu reparieren sein, du weist ja wo du und findest. :ciao:Den Termin posten wir rechtzeitig.
Gruß
AeroCV
 
Moin Martin,

willkommen hier:hello: Gruß aus dem Südkreis von Peine.
 
Willkommen und viel Spaß damit!

Gruß, patapaya
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen in diesem illustren Kreise und allzeit gute Fahrt! :hello:

Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben