Neuer SAAB-oteur :-)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hi Community,

dann will ich mcih hier auch mal schnell "zeigen". Habe jetzt endlich einen jugendtraum wahrgemacht und nen 88'er 900i gekauft. Bin schon sehr gespannt, was man damit alles erleben kann.

Jobmäßig bin ich selbständig im Filmbereich. Wenn ihr mir also ein paar neue Ersatzteile ermöglichen wollt, (die sciher bald nötig werden) könnt ihr hier bei der Versteigerung der Original-Kostüme meiner letzten Produktion mitmachen... echte Fußball-Trikots aus einer echten Fernsehsendung :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3683022837
 
Willkommen und viel Spaß mit einem Klassiker

:00000732:
 
Auch von mir alles Gute !!!!!
Und wenn Du mal ne Location mit Flugzeug brauchst....schick mir ne Mail!!!

Eine Tupolev 154 B-2 komplett mit allem und in super Zustand wartet auf "meinem" Flughafen auf einen weiteren
Filmauftritt!!!! ( Schau mal in den Film "Ballermann 6" mit Tom Gerhard rein..... lacher )

Gruß

Bernd
 
Welcome, einer mehr im Kreis der unbeugsamen Gallier, pardon Schweden und die Römer haben keine Chance.

Fette Grüße
 
Zurück
Oben