Neuer Saab-Besitzer aus der Nähe von Buxtehude

Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
23
Danke
22
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Moin!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Martin aus Revenahe bei Buxtehude bei Hamburg ;-)
Ich habe gerade meinen ersten Saab, einen 9-7X, erstanden und zu mir nach Hause überführt.
Er ersetzt meinen Cadillac SRX, da der 2 Zylinder zu wenig hat. Jetzt sind alle 8 Zylinder an Bord und ich hoffe auf viele spaßige Kilometer mit dem 9-7.

Gruß
Martin

9-7X.jpg
 
willkommen im forum
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
@
Moin!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Martin aus Revenahe bei Buxtehude bei Hamburg ;-)
Ich habe gerade meinen ersten Saab, einen 9-7X, erstanden und zu mir nach Hause überführt.
Er ersetzt meinen Cadillac SRX, da der 2 Zylinder zu wenig hat. Jetzt sind alle 8 Zylinder an Bord und ich hoffe auf viele spaßige Kilometer mit dem 9-7.

Gruß
Martin

Anhang anzeigen 178929

@brose... Martin :ciao: braucht Treibstoff.... Anlagenkapazität hochfahren :top:
 
Hallo und allzeit gute Fahrt!!
 
So, seit gestern hat der Dicke dann auch eine Prins-Gasanlage verbaut.
Jetzt macht das Tanken doch wieder gleich doppelt Spaß :biggrin:
 
Moin und willkommen im Forum.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Zurück
Oben