Neuer aus Sachsen

Registriert
07. Apr. 2019
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo, bin neu im Forum. Fahre einen 9-3 2.0t Cabrio aus 2002 und habe sicher einige Fragen.

Sonnige Grüße Daniel
 
Willkommen - dann mal los mit den Fragen, da bist du hier genau richtig... :smile:
Gruß, patapaya
 
Hallo, bin neu im Forum. Fahre einen 9-3 2.0t Cabrio aus 2002 und habe sicher einige Fragen.

Sonnige Grüße Daniel
Herzlich Willkommen! Woher aus Sachsen kommst Du?
P.S. am 05.05.2019 ist Ausfahrt der Saab Freunde Sachsen... bei Interesse kurz anklopfen..
Gruß Thilo (Chemnitz)
 
Auch ein herzliches "Willkommen" aus dem Süden der Republik. Viel Spaß mit deinem Cabrio brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn den hast Du ja schon, wenn ich das heutige Wetter betrachte.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo und vielen Dank Euch! Daniel
 
Zurück
Oben