Neue Lichtmaschine einbauen

Registriert
01. Nov. 2018
Beiträge
10
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

bei meinem Saab 900 I ist vor kurzen die Lichtmaschine kaputt gegangen.

Nachdem ich es zunächst mit einem gebrauchten Ersatzteil probiert habe, welches dann leider nicht mehr funktionsfähig war, möchte ich es nun gern mit einer neuen Lichtmaschine probieren.

Habe da verschiedene Modelle von Valeo im Blick. Laut Yoyopart sollten diese in meinen Saab passen.

Kann man diesem Angaben ohne weiteres Glauben schenken oder gibt es noch weitere Dinge zu beachten?

Vllt kennt sich ja jemand etwas mit dieser Materie aus und kann mir 1-2 Tipps gebene.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Enno
 
Nur mal so, wirklich Lichtmaschine oder nur Regler?
 
Wirklich Lichtmaschine ja. Danke schonmal für den ersten Hinweis Klaus.
 
Zurück
Oben