Neue Ledersitzbezüge bei Ebay.com

Kopfstützen sitzen an der Unterseite idR im Schatten...:cool:
Bisher war das Ergebnis der Farbtonbestimmung jedenfalls immer völlig ausreichend.
 
Kopfstützen sitzen an der Unterseite idR im Schatten...:cool:
Bisher war das Ergebnis der Farbtonbestimmung jedenfalls immer völlig ausreichend.

In der Regel schon. Wenn Du aber das Leder unter dem Türbrett mal genau mit der Kopfstütze vergleichst, wirst Du feststellen, das Umwelteinflüsse, sei es Staub, Rauch oder Streulicht die Köpfstütze nicht so jungfräulich aussehen lassen wie unter dem Türbrett. Mit einer Schraube geht es schneller ab als die Köpfstütze, und Du brauchst kein Paket zu schicken.
 
Hallo, kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen, ob es sich bei den Sitzen um Buffalo grau handelt?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    542,3 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpeg
    image.jpeg
    675,6 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpeg
    image.jpeg
    508 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpeg
    image.jpeg
    616,6 KB · Aufrufe: 81
Ja - ist Büffel-grau
 
Ich habe in der Zwischenzeit noch ein wenig recherchiert......bei eBay schreibt lseat "Artikelstandort Miami", google listet sie bei yelp unter "11702 Beechnut St, # 1063
Houston, TX 77072, Vereinigte Staaten"
, bei der Suche der Vorwahl 978 bei lseat.com ergibt sich unter der Telefonnummer bei http://phone.report/area-codes 978 - Lowell, Massachusetts. Dubiose Sache.
Und die Bewertungen in Netz sind auch tendenziell (grotten-) schlecht. Bei eBay sind die Bewertungen positiv, aber alle Verkäufe sind als privat - also ohne Artikelangabe - gelistet.
:confused:
 
Was soll uns das sagen?
Einerseits sind Bewertungen bei Ebay und Co mit Vorsicht zu sehen.
Andererseits reichen schon 2-3 "schlechte" Bewertungen von Kunden, die z.B. eine falsche Lieferung bekamen und nicht gleich eine Rückerstattung bzw. Austausch schneller bekamen,
den Verkäufer/Händler in ein schlechtes Licht zu rücken. Das passiert in den USA schneller, als wie hier in D oder gar in der EU....
Das Tel.Nr. und Adresse nicht übereinstimmen bzw. der Artikelstandort nicht unbedingt mit der Firmenadresse oder gar Privatadresse übereinstimmt....?
Man kann seine Privatadresse ganz woanders und seine Firma in mehreren Bundesstaaten (in den USA) mit Filialen angemeldet haben.
Dann passt auch die Angabe des Artikelstandortes bei Ebay. Überlege mal....
Du musst ja nicht dort kaufen....Vielleicht gibt es andere Verkäufer des gleichen Artikels (Ledersitzbezüge für Saab 901er) woanders etwas teuerer,
aber dafür sind die Angaben "stimmiger" ?!
 
Vorwahl in den USA ist bei Cell Phones nicht ortsgebunden. Anders als in Deutschland unterscheiden sich Vorwahl für mobil und Festnetz nicht unbedingt.
 
Lieber Saabfreund50, das soll Dir nur sagen, was ich recherchiert hatte. Was Du mit dieser Info machst, bleibt alleine Dir überlassen, und jedem anderen natürlich auch.

Und überlegt habe ich schon. Nämlich mal vorbeizuschauen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Massachusetts ist recht ab vom Schuss (von meinem, wohlgemerkt), und da ich vorhabe, am Juni von Los Angeles nach Miami zu fahren
(ich hatte mir einen 1986er Mercedes 300SDL gekauft, der bei Freunden steht, wir hatten ihn November 2014 von Rochester, NY nach Parker, AZ gefahren, und nachdem er nun 30 Jahre alt wird, kostet die Einfuhr statt knapp 30% auf Kaufpreis UND Transport nur 7%) wären sowohl Houston, als auch Miami Teil meiner Route.

Parallel hatte ich bei lseat per email um die Adresse gebeten, um ein Muster (bei mir taupe) hinschicken zu können, und siehe da: die Adresse lautet Ping Yang 8527 Leader ST Houston TX 77036. Ich werde mal berichten, was ich dort so vorgefunden habe.

Hier noch ein paar Fotos von Trip und Auto - jaja, ich weiß, es ist KEIN Saab....- wem es nichts sagt, bitte einfach kommentarlos wegklicken.....

NN8A6519.jpg NN8A6532.jpg NN8A6578.jpg NN8A6742.jpg NN8A7096.jpg NN8A7809.jpg NN8A7810.jpg NN8A7813.jpg NN8A7814.jpgNN8A6519.jpg NN8A6532.jpg NN8A6578.jpg NN8A6742.jpg NN8A7096.jpg NN8A7809.jpg NN8A7810.jpg NN8A7813.jpg NN8A7814.jpg NN8A6519.jpg NN8A6532.jpg NN8A6578.jpg NN8A6742.jpg NN8A7096.jpg NN8A7809.jpg NN8A7810.jpg NN8A7813.jpg NN8A7814.jpg
 
Hm, wollte die Bilder als kleine Bilder anhängen, jetzt habe ich mich aber wohl verklickt.....asdf

Übrigens, weil das Auto (aus erster Hand, Garagenwagen eines peniblen Doktors) 18 Monate in Parker steht, habe ich das Leder drei Mal eingerieben, mit irgendeinem Zeugs aus USA, das besonders gut sein sollte, bei Amazon bestellt, ich wollte nichts von zu Hause mitschleppen, daher sieht es so speckig aus.....hm, mal sehen, wie es sich Anfang Juni präsentiert. Vor Abholung hatte ich den Unterboden noch komplett mit Fluidfilm AR bearbeiten lassen, bei meinen Freunden in AZ hatte ich die Hohlräume selbst noch mit Fluidfilm aus der Dose geflutet, nachdem das Auto von Chicago bis Parker von -18Grad (Cadillac Ranch) bis Las Vegas (kühle 25 Grad, war halt Winter....) eine Menge Feuchtigkeit gesammelt hat.

Fluidfilm sollte bei den Temperaturen dort doch ganz gut in den hohlen Räumen rumkriechen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Aber egal wie hartnäckig Du bist: was soll Taupe sein??? Kennt nier anscheinend niemand. Special-Las-Vegas-Edition? Wäre interessant.
 
Schöner Benz! Die Amis haben einfach viel mehr Mut zu Kontrast. Hingegen in Europa: alles schwarz schwarz, schwarz grau oder grau grau. Da machen die Saab-Käufer keine Ausnahme.
 
Stark - und besonders, dass Ihr auch bei echtem Wetter ausgestiegen seid und die Momente festgehalten habt. Der Benz in Aktion, das find' ich richtig gut.
 
Ein schöner Wagen. Und ja, man kann neben Saab noch andere Marken auf dem Hof haben. Da sind wir zwei hier auch nicht die Ausnahme
 
Sehr schön. Aber egal wie hartnäckig Du bist: was soll Taupe sein??? Kennt nier anscheinend niemand. Special-Las-Vegas-Edition? Wäre interessant.

Taupe ist ein Grauton, nix weiter. Also alles ist gut.
 
Wow, tolles Teil in mutiger und irgendwie faszinierender Farbkombi. Man sieht trotz Speckoptik, dass das Leder in Topzustand ist. Auch der Rest des Wagens sieht sehr ordentlich aus. Eher ungewöhnlich für US-Ware.
 
Schön, dass Euch der Beitrag zum überwiegenden Teil gefällt, Ich finde das nuttenrote Leder in der Kombi schon sehr geil. Ich hatte übrigens als Knirps mit meinem Opa 1974 einen Mercedes 280 SLC im Werk abgeholt , in Zuhälter-gold-metallic. Leider gibt es von der Karre keine Fotos, auf die ich zugreifen könnte.

@ Klaus - was hast Du gegen die Motorisierung? Bei dem Gewicht und der Größe (man beachte das L in der Typenbezeichnung) sind Fahrleistungen jenseits eines sänftenähnlichen Cruisens nur mit Motoren mit massiven monetären Einschnitten an der Tanke zu machen ( ok, außer vielleicht LPG, das wäre eine Lösung).
Wir haben auf über 4000km im Schnitt 9,2 Liter verbraucht.
 
Zurück
Oben