'nen neuer oben ohne

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hier sagt man also Hallo zum Forum - ah!!
Bin seit 10 Tagen Besitzer meines ersten Saab!! Es ist ein 9-3er von 2001 ohne Dach mit 150 Pferdchen unter der Haube.
Einige Forumsmitglieder haben mich bei meinem Aufruf zur Kaufberatung ganz ordentlich unterstützt. Danke an alle Beteiligten!!!!
Ihr sei ein klasse Forum, netter Umgangston.
Fotos von Saab gibts derzeitig keine, da ich mit der Fototechnik noch etwas analog bin.
Kurz zu mir - bin 38 Jahre, komme aus Bärlin (nur 'nei g'schmeckt) und freue mich mit Euch zu plaudern.
 
hallo auch..

wünsche dir viel spass hier im forum und natürlichauch mit deiner neuen errungenschaft.. und natürlich allzeit gute fahrt..

grüssle..

stefan
 
Ave Cosmo.
Die Vorzüge dieses Forums hast Du ja schon kennengelernt (hier wird Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben und man erhält sinnvolle Tipps ohne allzuviel Häme - gelle Ralf?? ;-) ) Aber auch zum gemütlichen Plaudern am Stammtisch ist es eine schöne Sache.

Grüße aus Weilburg,

moose
 
Tachchen!
Viel spaß hier!
 
Schön, daß das Team mehr wird. Kann nur positiv sein. Viel Spaß oben ohne in meiner Geburtsstadt
 
hb-ex schrieb:
ralftorsten schrieb:

Nö, hier kriegen nur Diesel-Fahrer eins aufs Dach... :lol:

warum eigentlich ???

Das hat Ralf noch nicht gelesen, wahrscheinlich bastelt er wieder an seinen elektrischen Sitzen rum. Beleuchtung unterm Sitz, damit er die Laufeigenschaften des Sitzes in den Laufschienen kontollieren kann, oder sowas in der Art.

Warum kann ich Dir sagen, Ralf, Moose und ich kennen uns persönlich. Ralf hat auch nichts gegen uns, oder wir gegen Ralf . Aber er denkt er hätte den letzten echten SAAB-Motor im Aero ergattert. Alle anderen Motoren in den verschiedenen SAAB Modellen sind für Ralf keine echten Saab Motoren und Fazit auch keine echten SAAB´s.


Das ist aber alles nur Geplänkel und nicht so ernst gemeint, weder von Ralf , noch von uns. Aber es trägt immer wieder zur Erheiterung bei.

@cosmo Berlin

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen SAAB und zum guten Geschmack.


Gruss

Luxi
 
Willkommen und viel Spaß mit Deinem Saab und hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Kreis der Saabianer.
Und allezeit eine Handbreit Luft zwischen Deinem Kapuzenelch und der Umgebung.
Petersaab
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass mit oben ohne, habe auch einer! :00000732:
 
Zurück
Oben