Navigation und Handbuch

Ja, Handbücher vom den letzten Saabs und auch Navi-Soundsystem als PDF (wegen OCR und dadurch Durchsuchbarkeit) in deutsch such ich auch immer noch und auch schon länger!
Scheint gar nicht so einfach zu sein.

Auf englisch (oder teils niederländisch) gibt es das ja z.B. hier: http://saabworld.net/downloads.php bzw http://saabworld.net/downloads.php?do=cat&id=25

Das nützt mir pers. aber leider nicht so viel, da mein 2011´er Saab selber original beigelegte englische gedruckte Handbücher hat, der Wagen aber mittlerweile auf "deutsch" umgestellt wurde.
Vieles ist zwar selbsterklärend, aber z.B. schon bei manchen Einstellungsoptionen des Wagens über den Touchscreen hätt ich doch lieber eine deutsche Erklärung als eine englische. ;-)

Facebook & Co habe ich leider auch nicht ( der Tipp von bigintelligence hilft mir so dann leider auch nicht). :-(
 
Wieso!?
Alles in DE als PDF zu haben. PN bitte. Das ZIP unkomprimierte Version hat 59 MB, die komprimierte Version fast 14 MB.
.... und auf der US-Seite habe ich auch die EN Versionen zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben