Navigation im 9-3 III

...deine Bestellung kannst du bei jedem Saab - Servicepartner ausführen lassen. Ansonsten weiss ich, dass Hirsch AG bereits nachbestellt hat, da die Nachfrage sicher gross sein wird!!!
 
Nun ja.... Die Mühlen der Information mahlen sehr langsam, oder sehr selektiv.
Bis nördlich des 50igsten Breitengrad scheint die Info nicht durchzudringen... :bawling:
 
Ruf doch einfach mal in St.Gallen an. Sind sehr kompetente Leute dort...
 
Ich bin da ein wenig altmodisch: buy local :rolleyes:

Aber wenn es nicht anders geht: Donnerstag bekommt mein Local noch eine Chance...
 
...versteh ich, mach ich normalerweise auch so!! Aber für was "Besseres" nehme ich auch einen etwas längeren Weg in Kauf...:dancing:
 
Na du bringst Argumente ins Feld... :tongue:
 
Wäre toll, wenn die nun auf aktuellem Stand wäre !
 
Hier rund um Hannover weiß man auch nichts von einer neuen Version. Ein FSH aus der Nähe von Bremen hat gesagt, erst Mitte 2014 wieder erhältlich.

@9.3 turbo X: wieviel musstest du bezahlen?

Gruß
Locke
 
...CHF 85.- pro DVD. Habe zwei gekauft, je nach gewünschten Länder eben....
 
...und die DVD ist auch beschriftet mit 2013/2014. Müsste also auf dem neuesten Stand sein, soweit ich das eben nach einem Tag beurteilen kann...
 
Kannst du mal ein, zwei Bilder der DVDs posten, dann könnte man damit vorm FSH rumwedeln, wenn dieser sagt, die gäbe es erst Mitte 2014.
 
...bitte sehr! Meines Wissens sind aber je nach Länderwunsch total vier unterschiedliche DVD lieferbar...
 

Anhänge

  • CIMG1880.JPG
    CIMG1880.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG1886.JPG
    CIMG1886.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG1885.JPG
    CIMG1885.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 87
das kleine Symbol auf der DVD erinnert mich schwer an das "Update Icon" von Apple :confused:
 
:hello:Da dies mein erster Beitrag ist, hallo erstmal.
Ich habe seit diesen Sommer endlich mein Traumauto ein Saab Cabrio von 2009 Bioethanol, natürlich gehirscht. Und suche eigentlich auch immer ein Update für's Navigationsgerät.
Da die Ländernamen auf französisch sind, gehe ich davon aus dass die DVD's ursprünglich von hier kommen http://www.naveuro.com/fr/dvd-gps-saab-93-9-3-2013-2014-denso-navigation-europe?___from_store=de. Auch die Länderauswahl auf den verschiedenen DVD's stimmen überein. Ich kann mir vorstellen das Hirsch über diese Quelle bestellt und daher manche Saab Händler in Deutschland nichts von einem Update wissen, da es sich nicht um ein offizielles von Saab Parts handelt. Es kann natürlich sein dass ich mich irre, andernfalls hoffe ich ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
 
...könnte durchaus sein, was du da schreibst. Habe spezifisch auch nicht nachgefragt, weil es mich auch nicht wirklich interessiert. Für mich ist es die Hauptsache, dass es funktioniert und das tut es definitiv!!!

Apropos: Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt mit deinem Cabi!!!
 
Danke. Gut zu wissen, dass es funktioniert. Bisher hatte ich meine Zweifel eine DVD von einem Drittanbieter zu bestellen. Das einzige was mich stört, ist das Frankreich und Deutschland anscheinend nie auf einer DVD zusammen sind. Ich bin noch öfters im Elsass und Süd-Deutschland unterwegs, und bei jedem Grenzübertritt die DVD zu wechseln ist mühsam. Dafür ist die Schweiz in West., Nord- und Zentral Europa vertreten:smile:
 
Zurück
Oben