Standheizung - Navi Update

bigintelligence

Forums-Sir R.I.P.
Registriert
13. März 2007
Beiträge
7.158
Danke
374
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Gibt es eigentlich ein Karten-Update für das Werksnavi 9-3II MJ 04/05?
 
Danke für Tipp!
Ich fahr halt so gern nach Anweisungen von netten Frauenstimmn!:biggrin:
 
..bei mir würde das nix helfen - ausser Orte zu finden, die man nie auf dem Plan hatte - hat aber auch seinen Reiz....
.. meine kann das - grad wieder am Mi von BUX nach HB - auch wenn es nicht der kürzeste aber der ineressante Weg war
 
Also die "Dame" aus meinem Navi im Aero klingt seeeeeehr männlich :D

Aus meiner Navigation ebenso. Die Dame mit männlicher Stimme gibt auch höffliche Einweisungen. :biggrin:
“Bitte auf die AutobAhn einfEedeeeln!“

Eine Mitfahrerin war von ihm so begeistert, dass sie ihm Heiratsantrag machen wollte.:hmmmm:
 
Aus meiner Navigation ebenso. Die Dame mit männlicher Stimme gibt auch höffliche Einweisungen. :biggrin:
“Bitte auf die AutobAhn einfEedeeeln!“

Eine Mitfahrerin war von ihm so begeistert, dass sie ihm Heiratsantrag machen wollte.:hmmmm:
lass mich raten: Er war Schüchtern und hat nichts gesagt :D
 
Katastrophe und Ehekrise wärenvorprogrammiert: Frauenlimks und Frauenrechts...
Karte vor dem Gesicht
Eben hätten wir abfahren müssen

Zu ersterem sag ich dann immer. das andere links bzw. rechts und geh auf Distanz.:biggrin:
Und die Karte bekäm dann vermutlich ich vor das Gesicht.:redface:
Letzteres wird doch mittlerweile vom Navi durch "Make a u-turn now! Bitte wenden Sie jetzt" vorzugsweise nach der verpassten Ausfahrt oder mitten im Tunnel ersetzt.:biggrin:
 
Mal zurück zum Thema, hat jemand das 2010er Update und bringt das gegenüber dem2004er was??
 
Ich habe das 2009er Update und das ist schon ok……das angegebene 2010er ist natürlich keine originale Version……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben