NAVI CD fehlt nach Gebrauchtwagenkauf

Dieses Thema im Forum "9-3 III - X" wurde erstellt von Rossi1963, 3 Januar 2022.

  1. Rossi1963
    Offline

    Rossi1963

    Dabei seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Saab Freunde,
    ich habe mir eine Saab 9-3 X 2.0 T gekauft. Statt der NAVI CD war eine CD mit Volksmusik drin.
    Hat jemand eine Idee, wo ich einen günstigen Ersatz bekomme?
    Danke.
    LG
    Andreas
  2. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    3,054
    Danke:
    900
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    Was ist das Problem?
  3. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    4,029
    Danke:
    2,077
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Die Navi CD befindet sich aber nicht in dem CD Schacht oben, der ist wirklich nur für die Musik CD´s vorgesehen !
    Beim Infotainement System kann man die gesamte Front aufklappen lassen, dahinter wird die Navi CD eingelegt und die Front wieder verschlossen.
    Baastroll sagt Danke.
  4. Jan aus R
    Offline

    Jan aus R Flitzpipe

    Dabei seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    2,490
    Danke:
    580
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht