Nachbau der "Siver Spoke" Ronal-Felgen?

jfp

Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
1.114
Danke
599
SAAB
9000 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Danke für den Link, Baastroll. Da sind die sogar billiger und es steht "SAAB Original" dabei. Hört sich überzeugend an.

Und passen tun sie auch, wenn man die für den 900er BJ 92 separat auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saab Original sind die glaube ich nicht. Zumindestens werden die bei Limora auch für Triumphs, MG etc.vertrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Hast ja Recht, man soll nicht alles glauben, was geschrieben steht ;-)
 
Und die Minilites für neuen Lochkreis (4x108) von Saab original waren 6" breit, nicht 5,5". Die 5,5" Minilites gab es original für alten Lochkreis.
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Du hast Recht, Erik, ich hatte das anders im Kopf und deswegen nochmal im 92er Zubehör-Katalog nachgesehen. Die dort angebotenen Silver Spoke mit 5 1/2 Zoll sind auf MJ 81-87 eingeschränkt, die 6 Zoll gehen von MJ 88 bis ...
Der Preis inklusive Nabenabdeckung lag übrigens damals bei 1808,80 DM für vier Stück.
Federwegbegrenzer ist in meinem CV glücklicherweise schon vorhanden.
 
Zurück
Oben