Nach über 30 Jahren wieder Saab!

Doch klar, brauche neue Scheinwerfer.
Mehr ist das aber nicht...
 
Bei Xenon hättest du die Möglichkeit die Lampen im Bordcomputer von Links- auf Rechtsverkehr umzustellen.
 
Leider hat er kein Xenon und leider sieht es mit der Teileversorgung mau aus.
Rückstand etwa 7-10 Tage beim Saab-Partner.
Bei skanimport.de spare ich außerdem 206,19€
 
Leider hat er kein Xenon und leider sieht es mit der Teileversorgung mau aus.
Rückstand etwa 7-10 Tage beim Saab-Partner.

Schade, Xenon ist der Hammer! Besonders BiXenon mit Kurvenlicht! :eating: Drücke dir die Daumen, dass ALLES gut geht, auch mit dem Vehikeltransfer!
 
Saab Nr.2 ist da! Mr Batty war gegen 13.30 Uhr bei uns und hat den Wagen
bis vor die Haustür gebracht. Später haben wir ihn nach D'dorf zum Flughafen gebracht.

Habe den Saab von 17.30 Uhr bis 19.50 Uhr schonmal gründlich handgewaschen und die rechte Seite mit der Maschine poliert.
Morgen ist die linke Seite dran sowie der Innenraum.
 
Glühstrumpf! :smile: Viel Spaß mit Nr. 2!
 
-Wunschkennzeichen OS-YS 393 (Wer kennt die Bedeutung?:smile:)

-TÜV ohne Mängel

-Deutsche Zulassung


To-Do Liste:

- nochmal in die Werkstatt wegen Abdeckung an der hinteren Stoßstange
- neue Felgen + neue Sommerreifen
 
Glückwunsch. Nicht schlecht, ein gelungener Blindkauf?!
 
Ja! Der TüV Prüfer meinte auch ich hätte ein Schnäppchen gemacht da der Wagen wohl doch noch in einem sehr
tadellosen Zustand ist (bis auf dieses fehlende Teil am Heck..:rolleyes: Kinkerlitzchen...)
 
Also. '93' steht wahrscheinlich für '9³', NaJa, und 'YS3' ist ja wohl sonnenklar.

Du weißt es wenigstens! 98% aller Autofahrer würden mit YS 3 ihre Probleme haben, vor allem da ich nicht

Yossouf oder so heiße :tongue:
 
Neuigkeiten! Habe mir Heute 4 x die Felge
"ALU 88" bestellt. Wie ich finde sehr passend zum 9³ IIIdsc05670.jpg

Preis ist akzeptabel. Wollte erst bei ANA bestellen, dort geht aber seit 2 Tagen keiner
ans Telefon. Laut Auskunft bei der Zentrale sind die zuständigen Mitarbeiter "beschäftigt".
Mir solls egal sein, wenn man zu keiner Zeit ans Telefon geht und keine Mails
beantwortet bestelle ich eben woanders...
 
Oh ja, sehr schick! Mir war aber, als ob die nicht oder nur ganz schwer noch zu bekommen wären. In diesem Sinne, noch ein bisschen mehr "herzlichen Glückwunsch"!
 
Beim Saab Zentrum sind die auch ausverkauft! Ich habe die Felgen mit Deckel
in Holland bestellt.
 
ALU 88 sind in Anlehnung an "DJA 880" seit heute Nachmittag montiert.
(Bilder folgen)
Hat sehr gut geklappt und ich war mit der Leistung des reifen.com-Teams in Osnabrück
zufrieden.
Nimmt man es richtig, habe ich jetzt für Reifen + Felge pro Stück 176€ bezahlt.
 
101272-nach-ueber-30-jahren-wieder-saab-benzino.jpg
Neid...ich hatte damals meinen Volvo 945 auch auf E85 umgerüstet.....der Saab nun muss sich mit nem Mix demnächst begnügen ;)
 
Zurück
Oben