na gut, ich jetzt auch mal...

Registriert
29. Jan. 2003
Beiträge
99
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
also wenn sich hier alle vorstellen, muss ich ja wohl auch.

ich bin ende 20, jurist und im tiefsten nordosten - nähe rügen - angesiedelt. tolle gegend hier, aber leider gibt es viel zu wenige saabs. zwar eine ganze menge 900II, 9-3 und 9-5, aber die alten saabs gibt es hier so gut wie gar nicht.

ich bin seit ca. anderthalb jahren saab-fahrer, und möchte nichts anderes mehr fahren!!
bin früher (zu abi-zeiten und im studium) begeistert mini gefahren (und alles immer selbst repariert und restauriert!), habe danach meinen skandinavien-tick entdeckt und mir einen volvo 340 zugelegt. als der einen getriebeschaden hatte, habe ich meine jugendliebe, das 900/I cabrio wiederentdeckt und mir ein extrem gut erhaltenes exemplar, bj. 92, zugelegt.

seitdem: :lol: :D :P :wink: :) :lol: :!:

habe leider nicht kapiert, wie ich hier bilder von meinem pc hochladen kann, sonst würde ich euch mein schätzchen zeigen... :roll: [/url]


Michael01.jpg
 
hi micha.....

die bilder kannst du ben oder mir per m@il schicken...wir laden sie dann hoch.....mann braucht leider webspace um die bilder hier reinzustellen....

gruß frank.....
 
@lachgas:

würde Dir ja gern eine mail mit bild schicken, nur taucht Deine mail adresse hier nirgends auf. und über die option "mail" hier im forum kann ich leider auch keine bilder hochladen... :(
 
Zurück
Oben