Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Na denn...
lieber à chanté als bonjour tristesse
 
Sehr nett! Ein C6 steht auch noch weit oben auf meiner Habenwollen-Liste.
 
Als ehemaliger Citroenfahrer dachte ich immer, Saab ist die vernunftgesteuerte Fortsetzung von Citroen, nicht umgekehrt.
 
4/2008, V6 HDI, 138.000, 2 Vorbesitzer (Jahrgang 1928 und Jahrgang 1945), durchgestempeltes Wartungsheft von Citroen in HH. Im April dort frisch gemacht: Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Zahnriemen, Traggelenke, Bremsen rundum, neue Batterie, neuer Kühler, acht neue Reifen, HU neu. Also: Bislang nix zu nörgeln.

Danke fürs Reinschauen.

Der C6 ist sicher ein tolles Auto, ob sich der V6-Diesel bei Dir bewährt?
In Cit-Kreisen gilt er als relativ anfällig, also: toitoitoi!
 
Sehr nett! Ein C6 steht auch noch weit oben auf meiner Habenwollen-Liste.
Auf meiner auch. Leider als Benziner kaum zu kriegen. Bei mobile.de sind grad 90 C6 drin, davon 88 Diesel.

Trotzdem Glückwunsch an den neuen Citroënisten! :top:

Edit: Argh, einer von den beiden Benzinern auf mobile.de ist auch noch preislich recht attraktiv, warum hab ich nur geschaut!? Gnnn...
 
Ein Diesel? Echt jetzt?
Der C6 ist ja ein schönes Auto, aber ein Diesel?
 
Ich finde, unter die Haube eines Autos gehört jeweils der Motor, den der Hersteller am besten kann. Bei einem Saab ist das ein aufgeladener Benziner. Bei Citroen ist das ein dicker Diesel.

Der C6 ist genehmigt:-) Schwarz/Beige steht ihm gut.
 
Sehr schönes Auto :top:
Auch wenn es viele (auch aus der Cit Szene) nicht wagrhaben wollen:

für mich ist der C6 ein mehr als würdiger Nachfolger des seligen CX.
Auch die ein oder andere Schrulligkeit hat er sich vom CX abgeschaut. Z.b. der eher unpraktische Kofferaum mit seiner kleinen Luke.

Ach der V6 HDI ist gar nicht von Citroen? Das wusste ich noch gar nicht.

Glückwunsch zum guten Geschmack!
 
Ich habe doch schon immer gesagt: Mit dem gehe ich in Rente. (Dummerweise rückt die auch immer näher - wenn's nach dem Gesetzgeber geht, habe ich nur noch 15 1/2 Jahre...)
 
Wir fahren am besten eine Runde mitleidigst :wink:
 
Ich mag den Esel :love:
 
Schönschönschön, dieser Zweitwagen - aber n Saab 952 als Erstwagen wäre auch nicht schlecht gewesen ... :cool:
 
Zurück
Oben