MY07 9.3 Kombi HB-EX

Freitag bestellt. heute angekommen

IMG_20181017_1606038.jpg
 
Die sehen aber gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
danke

das ganze am auto

IMG_20181017_1630359.jpg IMG_20181017_1630511.jpg IMG_20181017_1633166.jpg
 
Stimmig……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Norbert halten die oder vergilbt das Harz.
Bei meinem Emblem für die Haube hat das ganze 2 Monate gehalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
langzeiterfahrung habe ich nur mit den kleinen Emblemen auf den Nr.Schilder - die halten seit Jahren
 
ist bestimmt schon irgendwo beantwortet, aber dieser thread bietet sich grade an: :biggrin:
Sind Aufkleber benutzbar um auf ein aufgelöstets Original-Emblem aufgeklebt zu werden? An meinem 9-5 ist das hintere Emblem ausgeblichen, ich habs aber auch noch nicht ab bekommen. Einfach neues rüber kleben wäre mir am liebsten. Gibt es sowas? Oder muss dafür immer das alte erst runter?
 
auf ein aufgelöstets Original-Emblem aufgeklebt zu werden?
Ja - du hast so eins schon in natura gesehen - aber nicht bemerkt...! :smile:

@9@3 Viggen: Nein, die von eu-decals.com vergilben oder verspröden oder lösen sich auch nach mehreren Jahren nicht - ich habe davon auch schon mehrere in Benutzung.
 
lange Geschichte, kurze Zusammenfassung:
- B. -meine Frau- steht an der Ampel
- gegenüber parkt ein Volvo V50 aus und fährt ihr in die Seite
- natürlich so geschickt, dass beide Türen betroffen sind (B-Säule)
- optisch sehr unauffällig - Lack noch überall drauf
IMG_20190620_1020007.jpg


und nun? KV von Werkstatt/Lackierer einholen? ggf Streß mit der Versicherung?
(vertrauensvolle) Werkstatt 70km entfernt
dann der entscheidende Tip: Gutachter einschalten

ja, da gabs doch mal n Empfehlung für einen Oldtimer Gutachter
nun der sollte sich auch mit (der toten) Marke SAAB auskennen .. -
Gutachter warum dat denn ?

Zitat:
"Grundsätzlich hat der Kostenvoranschlag einer Reparaturwerkstatt keine beweissichernde Funktion,
da er weder umfassend, noch verkehrsfähig oder gar prozesstauglich ist.
Ein Kostenvoranschlag dient weder zur Klärung von Sachverhalten noch zur Sicherung von Ansprüchen.
Auch enthält er keinerlei Angaben zur eventuell vorliegenden Wertminderung Ihres Fahrzeugs"

Angerufen: Termin nächsten Tag vor dem Haus !!

Sehr gründliche Bestandsaufnahme, viele Fotos auch über den Gesamtzustand des Autos
innerhalb von 4 Werktagen soll das Gutachten vorliegen ..

Ergebnis: hintere Tür neu, vorne ausbeulen - beide Türen plus Heckteil lackieren ..
das Gute: Tür hinten links in SE vorrätig - gestern bestellt.

das Gutachen ging heute direkt an die Vericherung, um den Rest kümmert sich die Werkstatt

so Dienstag geht das Auto in die Werkstatt ...und sollte bis Freitag fertig sein ..
summen in € hab ich bewußt verschwiegen, aber bei einem Auto älter als 10 Jahr und über
200Tkm Laufleistung kann mann schnell in die Totalschadezone kommen .. hier aber nicht.
 
seit gestern in der Werkstatt

IMG_20190702_1233523.jpg
 
DEN C30 hatte ich auch schon mal als Ersatzauto. Kein schlechter Wagen..................
 
Exakt so einen hatte ich letztens auch in den Händen (auch siehe Fotoalbum) - selbe Außenkombination (bis auf die Felgen), der Motor, frühes Modelljahr mit VOLVO-Lettern noch auf dem Heckscheibengriff... ich hab' den gemocht, den C30.
 
jetzt wieder auf sommerrädern
IMG_20200417_1355098.jpg

noch halten die aufgeklebten nabenemblemeIMG_20200417_1318355.jpg
 
Zurück
Oben