MY07 9.3 Kombi HB-EX


seit gestern alles wieder zusammen.
klima check o.k.
andere "16 zoll summer-puschen hat es jetzt auch :smile:

das cab fährt jetzt wieder auf "17 zoll

5697175524_5e9fc9dea6_b.jpg



hier nochmal beide zusammen (die felgen vom Cab sind jetzt am Kombi)

5624088317_8b2594c768_b.jpg

 
alt (falls den auspuff jemand haben will, bitte melden - er geht sonst in den schrott)

6174402431_37850a139b_b.jpg


neu :smile:

6174402871_a4c07a74ca_b.jpg
 
Yeah! Aero-Style! :rock: Sehr geil! Aber irgendwoher kenn ich das... :wink:

Btw: Bin ein bisschen neidisch auf die Wagenfarbe... Kommt zwar ein bisschen spät, aber dennoch: meinen herzliche Glühstrumpf zu dem schicken Wägelchen!
 
@Norbert:Sehr geil,sieht sehr gut aus …
Gruß,Thomas
 
Schickschick.
 
6175602568_8a270bf170_b.jpg



und die gabs auch noch :smile::smile:

6175602982_113c3e19a9_b.jpg



zum vergleich: diese sind seit 2006 im cab drin
5111502148_35f8d6332b_b.jpg



und die neblies wurden auch nachgerüstet

6174928430_661e9e0930_b.jpg


(und die schramme stammt vom vorbesitzer :mad: )
 
und die gabs auch noch


Ich wusste ja das im Norden die Uhren etwas anders gehen, aber ist den Heute schon Weihnachten ?
icon_rendeer.gif


Ist wirklich sehr gut geworden auch die Schürze mit den Ausschnitten ... nicht schlecht für´n Diesel!
 
Das linke Pedal ist für die Fru? :biggrin:
 
here we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt)

5574282704_b73f04b9c9_b.jpg


EZ 03/2008 - 65Tkm - ....

nach zunehmenden morgentlichen startschwierigkeiten gabs Montag bei 104Kkm neue pol-klemmen und ein neues AGR :fisheye:
 
goodyear ultragrip

9783888181_76e3b8a3e4_h.jpg



Kleber Krisalp HP2

9784091726_fbdd40a53e_h.jpg


:santaclaus:
 
goodyear ultragrip
UG8?

Wie bist Du damit zufrieden :confused:
Dachte gestern auf der A10 bei gerade mal so 150-160 schon, dass an der A-Säule der Fahrertür irgendwie ein Gummi raus ist, so schrecklich pfiff die Kiste. Dann fiel mir auf, dass es in Brücken- und anderen kurzen Bereichen manchmal völlig weg war. Danach war klar: Kommt von den ganz frischen UG8. Sobald Asphalt drunter war, hörte der Spuk auf.
 
UG8?

Wie bist Du damit zufrieden :confused:
Dachte gestern auf der A10 bei gerade mal so 150-160 schon, dass an der A-Säule der Fahrertür irgendwie ein Gummi raus ist, so schrecklich pfiff die Kiste. Dann fiel mir auf, dass es in Brücken- und anderen kurzen Bereichen manchmal völlig weg war. Danach war klar: Kommt von den ganz frischen UG8. Sobald Asphalt drunter war, hörte der Spuk auf.

wahrscheinlich UG8
läuft z.Z. problemlos hinten
Kleber ist erstaunlich leise.
 
Den hast Du vorn?

jep, erschließt sich vielleicht aus den bildern nicht so - kleber vorn (, letzten winter neu) - goodyear hinten (, ganz neu)
Fazit: die komi ist sehr leise
 
Welche Dimension haben denn die Schlappen ?
 
Zurück
Oben