MY07 9.3 Kombi HB-EX

....Rocker....:biggrin:
 
Dies ist auch recht interessant:


Das öffentliche Interesse am Tiguan wurde insbesondere durch die langen Verhandlungen zwischen der VW-Firmenleitung und der Gewerkschaft IG Metall geweckt, die die ursprünglich geplante Produktion in Palmela (Portugal) bei der VW-Tochtergesellschaft VW Autoeuropa Ltda. verhindern wollte.

Das aus den Begriffen Tiger und Leguan zusammengesetzte Kunstwort „Tiguan“ entstand aus einer Umfrage in der Zeitschrift Auto Bild,[3] deren Leser bis zum 15. Juni 2006 über den Namen des zukünftigen Fahrzeugs abstimmen konnten.
 
:smile::smile::smile::smile::smile:

42244d1263135840-jetzt-werden-wir-alle-sterben-ximg_8217.jpg



auch mit dem tiguan kann frau pech haben ...
( geschehen auf der BAB bei 120km/h - nix passiert, nur lästig, da kein reserverad on board - deshalb ab auf den gelben wagen ) :mad:


attachment.php
 

Anhänge

  • xIMG_8595.jpg
    xIMG_8595.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 140
Was heisst "auch"?

Aber gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist, Deine Frau scheint einen aktiven Schutzengel zu haben.

genau, mit dem 9.3 kombi hat sie halt den wildunfall
 
Ich auch.
Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ... :biggrin:

Gruß
Martin

Ich auch, ich auch :biggrin:

Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen :eek:

meiner wäre es nicht. Aber ich wünsch euch immer gute Fahrt damit :smile:

wen es interessiert: VW 5N im vergleich zum 9.3 Kombi

länge: -20 cm
breite: +4 cm
höhe:+ 16 cm
leergewicht: +30kg
Anhängelast: +900kg (= 2,5to)

die motoren ähneln sehr stark: +15KW
z.Z. steht er auf allweather 215/65 R16

42244d1263135840-jetzt-werden-wir-alle-sterben-ximg_8217.jpg


kleines update: der Tiguan hat uns heute (nach 14 Monaten und 20Tkm) verlassen !!! :biggrin:
( leasingvertrag verkauft -heute von 2 Kölnern abgeholt - kein schlechtes auto, aber .....:smile:)


Ersatz ist beschafft .. ich halte euch auf dem laufenden :cool:
 
..., aber eben nur ein Auto. (ich ergänze einfach mal)

Halte uns auf dem Laufenden, und Dich am Fahren. Aber nicht nur mit einem 'Auto'.
 
wen es interessiert: VW 5N im vergleich zum 9.3 Kombi länge: -20 cm breite: +4 cm höhe:+ 16 cm leergewicht: +30kg Anhängelast: +900kg (= 2,5to) die motoren ähneln sehr stark: +15KW z.Z. steht er auf allweather 215/65 R16

bei meinem VW T5, 2,5TDI PumpeDüse gestern für 2.000 € (Zweitausend) das DPF Gelumpe erneuert. War die 12. (zwölfte) Reparatur (Ezl 06/2008) an dieser Fehlkonstruktion. Muß ich mal los werden, wo ich das VW Emblem sehe.
 
kleines update: der Tiguan hat uns heute (nach 14 Monaten und 20Tkm) verlassen !!! :biggrin:
( leasingvertrag verkauft -heute von 2 Kölnern abgeholt - kein schlechtes auto, aber .....:smile:)


Ersatz ist beschafft .. ich halte euch auf dem laufenden :cool:

here we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt)

5574282704_b73f04b9c9_b.jpg


EZ 03/2008 - 65Tkm - ....
 
Die Nummer reimt sich sogar :smile: Übrigens der einzige past '93 der mir gefällt. Über die Motorisierung... na ja :rolleyes:
 
Geburtstag? Hmm :stupido: Juni 52 oder Mai 26 :biggrin:
 
Schönes Auto in sehr schöner Farbe! - Eisblau heißt die, ne?
 
:smile:Hej,
wenn die neue Liebe bei Selcuk auf dem Hof beginnt, muss das eine glückliche und lange währende Beziehung werden! Auch von hier -GLÜCKWUNSCH!!!!!:smile:

Grüße
leo_klipp
 
stimmt, aber bei 25tkm p.a. fahren wir kein 9-3 ..... :biggrin:

( und mein cab war mit 180tkm einfach auf )

Moment mal......das verstehe ich nicht......wieso ist dein CAB mit 180tkm "einfach auf"? Mein CAB ist mit 160tkm und etliche Lenze auf der Geburtsurkunde gerade eingefahren.....und mein 9-5 I fährt mit 190tkm wie gerade aus der Produktionshalle gekommen :-)))

Dein schönes Cab wich dem Kombi????
 
Zurück
Oben