Muß mich mal wieder melden.

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
:ciao:Tja, seit Juli ruhen an Paulchen die Arbeiten, das Jahr hat es in sich, ich hatte viel gesundheitliche Probleme, nicht nur ich, auch meine Eltern. Mein Vater, fast 90, sieht fast gar nichts mehr ( max 15% ) dann mußte ich ihn wochenlang 2x pro Woche zum Arzt fahren,meine Mutter, wird immer klappriger und dementer und damit ihre Pflege immer schwieriger. Dann im Sommer viel Flugverkehr, das heißt, Hausmeister haben zu tun.
Einiges läuft schief, seit August erreiche ich meinen Sandstrahler nicht mehr, das liegen jede Menge Teile:confused:, Meine Kamera hat das nicht überlebt, den vielen Staub und als ich endlich, endlich mal Urlaub habe und für ein paar Tage in den Harz fahren will, werde ich krank, Bänderabriss im Fußasdf.Im August bin ich mit Werkstatt Ersatzwagen Astra F (Rost auf Rädern ) fast von der B50 gerammt worden, kaufe dann günstig einen Omega wegen der Anhängelast und meinem Vater( er liebt dieses Auto) und nur eine Kiste voll Ärger:bawling:.
Na ja, über den Hahn habt ihr ja bereits gehört, was da los ist, Job mässig als Rentner ist das nicht so rosig. Ich habe seit Juni, so gut wie kein Privatleben mehr, Zum Glück kommt der Winter und dann auch der Pflegedienst öffters.
Ich bin ausgebrannt und leer, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nicht das ihr denkt ich bin verloren..kann einer dieses Drecksjahr zurückdrehen:hmpf:
P:S hat jemand günstig eine funktionierende GoPro, Modell egal oder was ähnliches, danke!:adore:
 
Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass sie mit Rollei Action Cams sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mal bei Amazon geschaut: Die sind inzwischen so billig wie die ganzen chinesischen NoName Kameras:

23,99 € - Rollei Actioncam 372
29,99 € - Rollei Action Cam Family
Und mit WiFi:
37,45 € - Rollei Actioncam 4S Plus
49,00 € - Rollei Actioncam 525

Für 24,95 € bekommt man aber auch eine echte GoPro, die AJFRC-001. Das ist ein Einstiegsmodell, das nicht wasserdicht ist.


Gruß Michael
 
Dank für dein Mühe Michael :smile:, ich hatte die Restauration meines Saabs auf meinem Youtube Kanal online gesetzt, tja, überlebt hat die mein 20 Jahre alter Sony Camcorder leider nicht, also, brauche ich etwas, was mehr Staub aushält, bzw, irgendwie mit einem Zusatzgehäuse schützen.
Das die so günstig sind, dachte ich nicht?
Prima, dann gehe ich mal schnell auf die Suche:top::top::top:
 
ich hätte sowas, wasserdicht, mit bluetooth um mit dem handy zu koppeln, und mit sehr guter aufnahmequalität
 
Passt aber eher in den "Hallo" Bereich und nicht in den Technik.
 
So Thema Action Cam ist entschieden,nach intensivem vergleich und Sponsoring durch meinen Vater, wird es eine Rollei 8S+. Sie hat ein Gehäuse bis 40m Wassertiefe und ich glaube, das es meinen Restauration Staub auch abhält. Danke Micha, danke an alle für die seelische Unterstützung:adore:
 
Zurück
Oben