Musik und Innenraum Veredlung

Ja, genau das. Ein definiertes Auflager macht alles präziser. Selbst wenn man nun mit dem Auto über die Türpappe fahren könnte, wird sie sich mehr bewegen, als das Blech der Tür.
Auch die Ankopplung an das Volumen ist effektiver.
 
Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Ist mein erstes Projekt in dem Bereich bis jetzt. So wäre auch die Frage nicht aufgetaucht, wie man die Pappe mit samt Gewicht wieder sauber und dicht befestigt bekommt, da die vorhandenen Plastiknippel absolut kontraproduktiv sind und nach kurzer Zeit ihren Geist aufgeben würden.
 
Hab mir noch zusätzlich Dämmung bestellt und die Ringe für die Lautsprecher bekomme ich vom bekannten auf Mass per CNC passgenau angefertigt. So lange kann der Saab noch stehen. Sobald die Dämmung da ist, wird auch das Dach und die hinteren Türen eine vernünftige Dämmung bekommen. Da ich ja meine Low Budget Wette gewonnen habe, kann ich ja jetzt an den Feinheiten zur Klangverbesserung weiter arbeiten. Hat vielleicht noch jemand einen Aschenbecher für den 9-5 rumliegen?
 
Ganz ehrlich, verzichte auf die hinteren LS. Investier lieber mehr in die vorderen.

Die grösste Verbesserung erzielst du mit einem DSP, vernünftiger LS-Einbau vorrausgesetzt.

https://www.klangfuzzis.de/

DAS Forum für CarHiFi
 
Ich frage mich, was der Coax da im Doorboard macht?!?!
Bei so viel Mühe und Zeit die Du investierst...
 
Zurück
Oben