Muffensausen, oder auch nicht

Registriert
03. Mai 2015
Beiträge
186
Danke
44
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
in ein paar Tagen ist wieder die alljährliche Inspektion dran. Was kommt da wohl wieder bei raus?
Da aber dieses Mal keine offensichtlichen Probleme aufgetaucht sind, steht ein gutes Gefühl im Raum. Ich hoffe ja, dass es sich irgendawann mal bezahlt macht, dass man seit dem Kauf als Erstbesitzer brav jedes Jahr die Kontrolle beim Händler durchgeführt hat, also scheckheftgepflegt. Die wichtigsten und erforderlichen Reparaturen sind inzwischen auch erledigt. Also hoffe ich darauf, dass dieses Mal nichts Gravierendes gefunden wird. Denn der Kleine läuft i.M. besser als je zuvor. ICH GEBE IHN NICHT HER!!!
 
... der Ansatz und die leichte Ironie gefällt mir!
Klar, die Kisten kosten aber dafür machen sie auch Spaß und ein neuer Wagen kostet auch.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit Deinem 1.-Hand Saab. :hello:

Was für einer ist es denn?
 
@AeroCV
es ist ein 9.3 Cabrio, Bj. 2002, hat jetzt 126.000 km auf der Uhr.
 
Dann ist er ja gerade eingefahren und bereit für die nächsten mind. 200.000 km.
 
das klingt nach einem entspannten Inspektionstermin der im besten Sinne "keine Überraschungen" bereit hält. Wenn die Werkstatt sich in Sachen 9-3 auskennt, dann hat sie evtl. kritische Ecken sicher immer im Blick gehabt. Ggf. Klima-Service noch dazu buchen und alles ist schön :smile:.

Und natürlich hinterher hier berichten, das alles schick ist :top:
 
@zweiundvierzig
Boah, gut erkannt
Der Klimaservice wurde angemahnt. Nächstes Mal!
Aber ansonsten alles bestens! Ich bin begeistert und bestätigt, dass ich weiter mit meinem "Kleinen" vereint bin.
 
Dann ist doch alles in Butter und Du kannst mit gutem Gefühl offen in den September fahren. Alles richtig gemacht würde ich sagen :top:
 
Zurück
Oben