MP3 Radio mit USB Anschluß

Hmm, sowas mit Bluetooth wäre doch reizvoll.
Habe mir da auch paar nette Radios angeschaut, aber man weiss wieder nie vorher ob das mit betr. Handy auch wirklich gut klappt. Ja ich weiss, es müsste, immerhin ist es ein gewisser Standard, aber naja...

Die stolzen Preise der Saab-Audiopakete und die dafür mässige Leistung veranlassen ja aber irgendwe dazu, aber das ist ja fast überall so.

Ganz schlimm muss es bei Volvo sein, da ist man gezwungen das teuere Paket zu wählen, immerhin ist da in die schwebende Konsole nichts mehr mit DIN-Schacht und Ersatzradio...
 
Im einschlägigen Fachhandel kannst Du mit Deinem BT-Mobile auftauchen und es ausprobieren (lassen).
/To
 
Stimmt, nur hat der Fachhandel relativ mutige Preise und weniger Auswahl als div. Internetschops bzw. Kataloge. Aber naja, "fliegend" montieren und mal testen, notfalls zurückschicken, so ungerne ich es auch mache.
 
Wer sich nicht hilft....
 
ich habe eins dieser JVC single cd radios mit USB port rechts vorne + miniklinken AUX eingangskabel (das hinten ein paar cm rausschaut).
und bin sehr zufrieden.

das radio erkennt menü/ ordner auf dem USB stick und kann darin navigieren, bildet auch trackinfos ab.

die miniklinke ist AUX, kann wie oben erwähnt im handschuhfach oder sonstwo
platziert werden.

einen ipod eingang hat das ding auch, aber noch nicht getestet, weil kein solches gerät im besitz.

ob sich ein Iriver wie ein USB stick benimmt, sollte sich an einem PC testen lassen, mal anschliessen und schauen, ob und wie windows den "wechseldatenträger" erkennt.

der ALDI-mp3 player meiner freundin funktioniert spitzenmäßig mit dem radio über USB, warum nicht auch dein schicker iRiveR?

grüße,
jorg
ps: gut klingen tut die kiste auch, erwähnte ich das?
ps2: das einzige was nervt, ist das umklappen des bedienteils beim cd ein- und auswurf, aber das spart man sich ja eh mit nem mp3-player
 
Was ist ein iRiver ? Noch so ein mp3-Player mit Maggi/Tempo-Ambitionen ?
 
So...mal eben zur Info...
meine Lebenszeit mit einem YAMAKAWA Produkt ist nun vorbei und am Ende gut ausgegangen.

nachdem das absolut minderwertige Billigprodukt M 2180 mir Ärger in allen Bereichen beschert hat, habe ich bestimmt 10 x versucht mit dem Service von YAMAKAWA in Kontakt zu treten... leider ohne Erfolg... abolut null Reaktion.. unglaublich!

Glücklicherweise habe ich das Gerät bei Amazon gekauft und das Gerät mit einem Begleitbrief dorthin zurück geschickt.
2 Wochen später bekomme ich den Kaufpreis (wohlgemerkt habe ich das Gerät vor 1,5 Jahren gekauft) kommplett erstattet, inkl. Versandkosten für DHL-Paket.

Gruß Karsten

PS:
Gibt es einen Adapter von dem originalen schwarzen Stecker des 901ers auf die Beiden neuen ISO Radiostecker (Versorgung und Lautsprecher)?
 
Bluetooth-"Ready"... ich hab's gecheckt...
 
Nächstes Requirement: Bluetooth A2DP Profile zum Stereo Audio-Streamen vom Mobile... Es soll irgendwelche Sonys geben, die das schon können?!
/To
 
Zurück
Oben