MP3-CDs im Infotainment 300

Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
52
Danke
4
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Hallo,

nach mehreren mißglückten CD-Brenn-Versuchen: wieviele Verzeichnisse in wievielen Ebenen darf ich mit wievielen MP3-Dateien füllen, damit mein Infotainment-300 (ohne Navi, mit Wechsler) die CD danach noch lesen und mir vorspielen kann? Gibts noch weiteres zu beachten? Bestimmt weiß das doch hier jemand so aus dem Kopf, oder? Mein schwedisches Handbuch verstehe ich an dieser Stelle nicht bis ins Detail und online habe ich dazu auch leider nichts genaues gefunden...

Ich danke Euch schon 'mal...

Viele Grüße
:driver: Ursula

P.S.: Falls für mich 'mal jemand im deutschsprachigen Handbuch nachschauen könnte, es müsste auf Seite 20 stehen...
 
Hab's nicht im Kopf aber meine dass das im Infotaiemthandbuch steht.
 
Aha, dann war mein Fehler wohl, dass die MP3-Dateien erst in der 2. Ordnerebene zu finden (bzw. damit eben nicht mehr zu finden...) waren. Neuer Versuch nun...

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben