MP3 AUX und Ipod über CDC 9-3 9-5

Paket war innerhalb von 3 Tagen da! Gestern eingebaut. Im Prinzip nur zwischenstecken und die 12v vom Anzünder abgreifen. Das werde ich noch ändern und das Ding auf Dauerplus legen, sonst ist mit jedem Start die Verbindung weg bzw. Betrieb ohne eingeschaltete Zündung im Stand nicht möglich.
Ansonsten eine Supersache!
 

Anhänge

  • 95540B70-F941-424E-BB2A-72061297B18E.jpeg
    95540B70-F941-424E-BB2A-72061297B18E.jpeg
    715 KB · Aufrufe: 46
Evtl. Vorher den Strom Bedarf messen. Sonst ist ggf. Nach ner Woche Standzeit doe Batterie leer.
 
Bei mir ist es heute angekommen: Einfach zwischenstecken, fertig! Funktioniert perfekt.
Selbst mit meiner FSE verträgt es sich, also alles super!
Nur schade, dass im SID keine Infos angezeigt werden, aber damit kann man gut leben, da das Smartphonedisplay alle Infos liefert. Der Sound ist klasse!
 
Achso: Lenkradtasten funktionieren auch tadellos für Lautstärke, Nächster Titel oder Quellenauswahl.
Ich bin sehr zufrieden!
 
Hänge hier mal meine Frage zum AUX-Anschluss an: wenn ich mein Smartphone (Motorola) anschließe, geht nix. Stecke ich den mp3-Player an, der funktioniert (2006er 9-5) es. ❓
 
Zurück
Oben