Motor .- Motortausch

Wenn Du schon längere Erfahrung mit dem Material hast passt`s ja.
:hello:
 
Und? ist was bis unter die Bleche beschädigt worden?
 
Nein dankeswetterweise "nur" Frontblech, Ziergitter, Blinker samt Glas und die Scheinwerfer Wischeranlage.
 
So blöd es ist. Die Reparatur ist Dank
der verschraubten Front doch insgesamt deutlich einfacher als das bei der Mehrheit der anderen Autos wäre. Ohne Schweißen geht da in den allermeisten Fällen nichts.

Der wird wieder top! Gutes Gelingen!

Ciao!
 
Respekt, das ging ja flott! :top:
Sieht gut aus!
Muss sich nur noch das versicherungstechnische klären,
dann kann Ostern kommen....
 
Schön, dass er wieder gesund ist.
Für den Rest drücke ich dir die Daumen!
 
Toll, dass der Wagen wieder auf der Straße ist.
Eine Schande, dass das ganze Drum herum aber noch nicht abgeschlossen ist.
 
So soll das sein: Blau, Straße, Sonne!
 
Schaut, wie immer, wieder super aus..
 
Noch nichts neues zu berichten. Aus Langeweile habe ich Carl Gustav gedämmt.
Möchtest Du evtl etwas über die Zündanlage dieses Fahrzeugs berichten ?
Beim 2CV versagt auch immer der Kleber von der Dämmung. Bei Luftgekühlten gehts wohl etwas wärmer zu wenn man mal schneller Strecke fährt im Sommer ...
 
Zurück
Oben