motorstream.de

Registriert
30. Jan. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Saabianer,

ich möchte euch gerne meine HP vorstellen. Am einfachsten erklärt, es ist ein Youtube speziell für Autos :smile:. Es sind Fahrzeugkategorien angelegt (zB. Saab, fahre übrigens selber einen 9000er 2.3 Turbo :biggrin:) denen die Videos dann zugeordnet sind. Natürlich kann auch jeder selber Videosuploader und eine offen oder geschlossene Gruppe gründen (zB saab-cars) wo dann nur die saab-car User eingeladen werden können für private Videos.

Hab jetzt schon mal ein paar Saab Videos upgeloadet und würde mich über eure Videos freuen.

Ach ja, Designtechnisch hat die Seite noch einige kleine Fehler :redface:, arbeite aber daran.

Die URL lautet: http://www.motorstream.de

Wünsche euch nen schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben