Motorsteuergerät von SKN

Finger weg.
Bei Saab wirklich auf Tuner setzen die den Motor kennen und verstehen.
Das sind Maptun, Hirsch und Mackanized.

Was für ein Auto hast du denn?
 
Ich Interesse über diese Gebrauchte ECU. Daran finde einige infos .. Ob es bei jemandem angewendet wird.
Ja, ich weiss es dass Saab Hat seiner "Heimiges" tuning marke wie Hirsch, Maptun, Abbot, Nordic, BSR welcher sind wielfältig Probiert und Funktioniert Einwandfrei mit Trionic.
Diese Ist für B235E wo ist Steigerung +41PS und 60Nm mehr Leistung.
 
Spar Dir das Geld. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das Du nach dem Einbau den nächsten Motorschaden Thread aufmachst. Wie bereits unter #2 beschrieben gibt es Menschen die sich mit den speziellen Eigenschaften von Saab auskennen.
 
In welchen Leistungs/Drehmoment Bereich willst Du?
Welcher Motor , Automatic/Schalter?

LG
Draken
 
Ich Interesse über diese Gebrauchte ECU. Daran finde einige infos .. Ob es bei jemandem angewendet wird.
Ja, ich weiss es dass Saab Hat seiner "Heimiges" tuning marke wie Hirsch, Maptun, Abbot, Nordic, BSR welcher sind wielfältig Probiert und Funktioniert Einwandfrei mit Trionic.
Diese Ist für B235E wo ist Steigerung +41PS und 60Nm mehr Leistung.
Wenn Du Geld wegwerfen willst und evtl. noch Deinen Saab hinterher auch ....dann mach das...
 
Zurück
Oben