Motorsteuergerät von SKN

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von EL_TORO, 7 Oktober 2020.

  1. EL_TORO
    Offline

    EL_TORO

    Dabei seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    LPT
  2. DL_SYS
    Offline

    DL_SYS

    Dabei seit:
    3 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,439
    Danke:
    1,087
    Finger weg.
    Bei Saab wirklich auf Tuner setzen die den Motor kennen und verstehen.
    Das sind Maptun, Hirsch und Mackanized.

    Was für ein Auto hast du denn?
    der41kater sagt Danke.
  3. EL_TORO
    Offline

    EL_TORO

    Dabei seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    LPT
    Ich Interesse über diese Gebrauchte ECU. Daran finde einige infos .. Ob es bei jemandem angewendet wird.
    Ja, ich weiss es dass Saab Hat seiner "Heimiges" tuning marke wie Hirsch, Maptun, Abbot, Nordic, BSR welcher sind wielfältig Probiert und Funktioniert Einwandfrei mit Trionic.
    Diese Ist für B235E wo ist Steigerung +41PS und 60Nm mehr Leistung.
  4. F.Aurelius
    Offline

    F.Aurelius

    Dabei seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    610
    Danke:
    299
    Spar Dir das Geld. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das Du nach dem Einbau den nächsten Motorschaden Thread aufmachst. Wie bereits unter #2 beschrieben gibt es Menschen die sich mit den speziellen Eigenschaften von Saab auskennen.
    DL_SYS sagt Danke.
  5. Draken75
    Offline

    Draken75

    Dabei seit:
    7 September 2015
    Beiträge:
    249
    Danke:
    175
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    LPT
    In welchen Leistungs/Drehmoment Bereich willst Du?
    Welcher Motor , Automatic/Schalter?

    LG
    Draken
  6. swedishelk
    Offline

    swedishelk

    Dabei seit:
    10 September 2004
    Beiträge:
    1,401
    Danke:
    457
  7. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    39,231
    Danke:
    6,004
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Wenn Du Geld wegwerfen willst und evtl. noch Deinen Saab hinterher auch ....dann mach das...
  8. Draken75
    Offline

    Draken75

    Dabei seit:
    7 September 2015
    Beiträge:
    249
    Danke:
    175
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    LPT
  9. der41kater
    Offline

    der41kater

    Dabei seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Danke:
    1,543
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    FPT
    Ich bin mit den 250 PS zufrieden.