Motorradfahrer unter Euch?

Passt auf Euch auf - alleine in Region Ulm wurden letztes Wochenende 10, zum Teil schwere, Unfälle mit den 2-Rädern erfasst.....

Ich will meine über Ostern auch endlich mal ausmotten und herholen. :smile:
Letztes Jahr um diese Zeit waren wir unterwegs zum NBR.
 
Guten Morgen, ein kurzes Feedback.
Die XBR 500 steht jetzt bei mir
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 49
@Berni: Super! Ich wünsche Dir viel Freude damit!! Berichte dann ruhig mal nach der ersten Ausfahrt, wie Dein Eindruck ist.
 
Den ganzen Moppedzubehörhökern scheint das auch nicht mehr so gut zu gehen.
Was derzeit beinahe täglich an Rabattaktionen von Louis, motea, Racefoxx usw. reinkommt, ist schon enorm.
Ich überlege schon, was ich noch brauche, um solidarisch mal was bei denen zu bestellen, damit die überhaupt noch Umsatz machen.
Billiger als zur Zeit bekommt man Klamotten und Zubehör wohl kaum.
 
Den ganzen Moppedzubehörhökern scheint das auch nicht mehr so gut zu gehen.
Was derzeit beinahe täglich an Rabattaktionen von Louis, motea, Racefoxx usw. reinkommt, ist schon enorm.
Ich überlege schon, was ich noch brauche, um solidarisch mal was bei denen zu bestellen, damit die überhaupt noch Umsatz machen.
Billiger als zur Zeit bekommt man Klamotten und Zubehör wohl kaum.
Ohne witz, das habe ich mir heute Morgen auch gedacht :biggrin::biggrin::biggrin: ich bekomme bald täglich den Newsletter von Louis mit noch billigeren Angeboten. :eek:
 
So nun endlich mein Motorrad nach Hause geholt.
Morgen kann das basteln beginnen :smile:
 
20191025_161353.jpg 20191011_171452.jpg
Es geht auch schön gemütlich..mit ner hübschen Inderin ..Royal Enfield 650 Interceptor​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CS 650er ist in der Tat sehr interessant - wartungsarm durch Riemenantrieb, für 50 Single PS sehr lebendig, dafür extrem sparsam. Aber meiner Meinung nach muss ein 1-Zylinder 4-Takter bollern und blubbern. Dafür ist die CS zu modern.
....
... die CS meiner Lebensgefährtin hat einen SR Racing Auspuff drauf. Der blubbert wunderbar und schafft Dir im Pariser Stadtverkehr wenn nötig auch Respekt.
Apropos Einzylinder: ein Geheimtipp dazu ist auch die Mulhacen 659.

Ansonsten, was blubbern angeht: Enfield Diesel. Nicht so schön wie die Interceptor, aber eben mit dem richtigen bumms.
Da wurden sogar die HD Jungs auf den HD days in HH regelmäßig bleich, wenn ein Freund von mir seine Enfield neben denen angekickt hatte.
@Berni viel Freude mit dem neuen Eisen!
 
Danke für die lieben Wünsche!
Wie heißt das Teil zwischen Luftfilter und Ansaugstutzen?
Richtig- Versager!
Hoffentlich werden im Zuge der Corona-Kriese keine Pflegebetten beschlagnahmt.
Genießt diesen herrlichen Ostersonntags -Nachmittag
LG Berni
 

Anhänge

  • Bühne1.jpg
    Bühne1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
Laut is out :rolleyes:
Mir gehen die HD auf die Nerven, die hier auf und ab flanieren asdf
 
Gesten Abend vorsichtshalber neuen Vorderreifen aufgezogen (z. Zt. extrem hohe Polizeidichte, bin dieses Jahr schon 3 mal mit dem Saab kontrolliert worden)
Im Hintergrund Bayern.
Übrigens eine berufsbedingte Fahrt.
Grüße Ludwig
 

Anhänge

  • G15CS.png
    G15CS.png
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Ich hab heute die Garage aufgeräumt, damit sich die Ella wohler fühlt.
Gefahren bin ich trotz super Wetter mit 23°C nicht.
Morgen bastel ich weiter.

Schönen Abend Euch Allen :hello:
 
Gesten Abend vorsichtshalber neuen Vorderreifen aufgezogen (z. Zt. extrem hohe Polizeidichte, bin dieses Jahr schon 3 mal mit dem Saab kontrolliert worden)
Im Hintergrund Bayern.
Übrigens eine berufsbedingte Fahrt.
Grüße Ludwig
Als Du vor einigen Monaten mit der Matchless beim Grillen auf der Alb warst kam ich zu spät um sie mir anzuschauen.
Hoffentlich kommt die Gelegenheit dazu irgendwann nochmal. :hello:
 
Hoffentlich kommt die Gelegenheit dazu irgendwann nochmal. :hello:
Nachdem unsere für den Sommer geplante Frachtschiffreise über den Atlantik wohl in denselben fallen dürfte, habe ich eigentlich sechs Wochen gewonnen. Da wird es hoffentlich nochmal klappen.
Grüße L.
 
Was in den letzten Tagen an Autos weniger auf der Straße zu finden ist, ergibt ein Plus an Radfahrern.
Am Samstag bin ich nur zwei Stunden auf dem Motorrad gewesen, aber habe mich mehrfach wie ein Begleitfahrzeug der Tour de France gefühlt...
Gegen späten Nachmittag wurde es dann aber wieder weniger.

Zu meinem Mopped gibt es nicht viel spannendes zu berichten, springt nach jedem Winter unaufgeregt wieder an, bekommt die Kette gesäubert und wieder gefettet und läuft einfach. Der Scottoiler erledigt den Rest.
Habe zwar erst ~5000km auf der Maschine, aber den Kauf keinesfalls bereut.
Bin froh noch eine schöne CB650F mit viel Zubehör ab Händler bekommen zu haben, der Nachfolger mit Rundscheinwerfer ist in meinen Augen nicht so außerordentlich gelungen.
 
Ich bin heute zum Ar
Was in den letzten Tagen an Autos weniger auf der Straße zu finden ist, ergibt ein Plus an Radfahrern.
Am Samstag bin ich nur zwei Stunden auf dem Motorrad gewesen, aber habe mich mehrfach wie ein Begleitfahrzeug der Tour de France gefühlt...
Gegen späten Nachmittag wurde es dann aber wieder weniger.

Zu meinem Mopped gibt es nicht viel spannendes zu berichten, springt nach jedem Winter unaufgeregt wieder an, bekommt die Kette gesäubert und wieder gefettet und läuft einfach. Der Scottoiler erledigt den Rest.
Habe zwar erst ~5000km auf der Maschine, aber den Kauf keinesfalls bereut.
Bin froh noch eine schöne CB650F mit viel Zubehör ab Händler bekommen zu haben, der Nachfolger mit Rundscheinwerfer ist in meinen Augen nicht so außerordentlich gelungen.

Jajaj, die Kampfradler :biggrin:

Zeig mal bitte ein Foddo vom Mopped :top: :hello:
 
Zurück
Oben