Motorradfahrer unter Euch?

Jetzt im goldenen Oktober isses auch seeeeehr schön mit dem Mopped. Ich kann nicht verstehen, wie man das Bike in der Garage lassen kann ...

Das Mopped bleibt immer angemeldet.. Im Dezember ist es auch schön ;)
 

Anhänge

  • papa und batida.JPG
    papa und batida.JPG
    572,3 KB · Aufrufe: 49
  • BMW.jpeg
    BMW.jpeg
    387,5 KB · Aufrufe: 46
Meines bleibt auch durchgehend angemeldet. Hauptsache die Strassen sind trocken. Kälte ist nicht das Problem. :cool:
 
Hauptsache die Strassen sind trocken.

Das ist aktuell mein größtes Problem in Sachen Motorrad.
Bei uns gab es lediglich 2-3 Tage in den letzten Wochen an denen man hätte fahren können, davon nur einer am Wochenende.
Ging somit leider bisher nicht... :dontknow:
 
Ja, der Regen. Gestern hat es mich auch der Rückfahrt aus der Stadt voll erwischt. Hatte nur Lederjacke und so an. Das ist das Leben.
 
WSBK 2020

37966247pl.jpg
 
Brough Superior (gesprochen Braff) das legendärste und begehrteste Motorrad überhaupt. Die gezeigte ist eine Neuauflage in der modernste Technik mit dem unnachahmlichen Look der Brough Superior verbunden wird. Traurige Berühmtheit erlangte es durch den tödlichen Unfall von Lawrence of Arabia. Die Vorkriegs SS 100 sind mittlerweile bei Sammlern so begehrt, das bis über 400 K€ dafür über den Tisch gehen. Dafür kennt sie kaum jemand :smile:
Die Neuauflage:
https://www.n-tv.de/auto/Brough-Superior-SS-100-es-gibt-sie-wieder-article18995191.html

https://www.classicdriver.com/de/article/brough-superior-ss100-das-teuerste-motorrad-der-welt

https://www.broughsuperiormotorcycles.com/models/super-sports-100/introduction
 
Naja, exclusiv und teuer muss nicht gleich immer gut sein :rolleyes:
 
muss nicht, ist aber! Wäre mir auch egal, das Teil ist eine Skulptur, so was fährt man nicht von A nach B oder in Urlaub. Japaner bauen ja sehr gute Motorräder, habe aber nie eins gehabt, weil mir keines je davon gefallen hat und ich sie auch langweilig fand.
Ich steh auf 2-Zylinder italienischer oder englischer Prägung, meine schönste war eine Ducati 750SS der ersten Serie, und als einzige Vierzylinder eine MV Agusta 1100 GP sowie mein Rennteil, eine EGLI EVK 900
 
....
Ich steh auf 2-Zylinder italienischer oder englischer Prägung, meine schönste war eine Ducati 750SS der ersten Serie, und als einzige Vierzylinder eine MV Agusta 1100 GP sowie mein Rennteil, eine EGLI EVK 900

Alter, eine Nummer kleiner hast Du es wohl nicht :eek: :confused:
Aber alles Alteisen :rolleyes:

Da fahre ich lieber aktuelle (japanische) Hightech :biggrin: :top:
 
nein, hab ich nicht, wozu auch? Ich find halt Japaner -trotz Hightec- langweilig, Mainstream halt, die stehen an jeder Ecke. Und dann die Bösblicker Pseudo Rambo Streetfighter, da denke ich manchmal, je langweiliger der Job, um so böser muss das Moped schauen. Ich steh halt auf ausgefallene Fahrzeuge die nicht an jeder Ecke stehen. Die PS Monster sind unfahrbar für Normalverbraucher, vor allem im öffentlichen Verkehr

PS - die Brough Neukonstruktion ist alles andere als Alteisen
 
nein, hab ich nicht, wozu auch? Ich find halt Japaner -trotz Hightec- langweilig, Mainstream halt, die stehen an jeder Ecke. Und dann die Bösblicker Pseudo Rambo Streetfighter, da denke ich manchmal, je langweiliger der Job, um so böser muss das Moped schauen. Ich steh halt auf ausgefallene Fahrzeuge die nicht an jeder Ecke stehen. Die PS Monster sind unfahrbar für Normalverbraucher, vor allem im öffentlichen Verkehr

PS - die Brough Neukonstruktion ist alles andere als Alteisen

Ok, viel Ahnung hast Du also nicht. :biggrin:
Aber dafür gesunde Vorurteile. :top:
Ist aber nicht schlimm. :rolleyes:
 
Keine Vorurteile, Erfahrungen, ich seh die Jungs ja wenn ich mit dem Motorrad auf dem Feldberg stehe, mit ihren unglaublich bösen Teilen, wenn sie dann den Helm ausziehen, nun ja...................
Es gibt ja Leute, die glauben mit einem Tattoo oder einem Piratentuch wären sie cool und unheimlich individuell, am nächsten Tag sieht man sie dann am Schalter der Raiffeisenbank, oder im Blaumann beim Reifenaufziehen bei ATU u.ä.. Nichts, aber auch gar nichts gegen die Leute, im Gegenteil, gibt viele nette Kerle darunter, aber, es fällt auch auf. Und dann erst die wilden Zahnärzte und Banker als Freizeit James Deans auf ihren vollprollig lauten Harleys............

Ich geb`s ja zu, spotten ist einer meiner Hobbys

äh - was befleissigt Dich zu der Ansicht, dass ich keine Ahnung habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut mir leid, pass auf Dich auf.............. :biggrin:
Ich hab einfach zu viele gesehen, die es zerrissen hat. Deshalb hab ich damals angefangen Langstreckenrennen zu fahren, das war erheblich sicherer und genussvoller.
Hier meine Egli bei der Vorbereitung durch den Mechaniker in Spa
 

Anhänge

  • 12090018.jpg
    12090018.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben