Motorradfahrer unter Euch?

sach doch einfach ne Güllepumpe :)

Aber wirklich n feines Motorrad !

richtig:
Güllepumpe
.....hab ich 3 Stück
die abgebildete ist absolut Original und hat auch schon über 80tkm
ne etwas umgebaute hat inzwischen fast 600tkm
und die CX500c hat auch schon über 80tkm



am Wochenende bin ich mit der Tiger wieder knapp 800km durch Schwarzwald und Hochvogesen gewitscht
 
richtig:
Güllepumpe
.....hab ich 3 Stück
die abgebildete ist absolut Original und hat auch schon über 80tkm
ne etwas umgebaute hat inzwischen fast 600tkm
und die CX500c hat auch schon über 80tkm

Die Original so lassen..!
Stell doch mal ein Bild der umgebauten rein, würde mich auch interessieren
 
Die Original so lassen..!
Stell doch mal ein Bild der umgebauten rein, würde mich auch interessieren


....die ist nicht all zu sehr umgebaut
Gabel von der cx650euro (hat Serie nen Gabelstabi)
Federbein von Wilbers
kleiner Kofferträger
Sportsitzbank
und kleine Blinker
anderer Lack (anthrazit)

.......was halt so in knapp über 20 Jahren bei mir mit gut 560tkm so an "Verschleiss" angefallen ist.....
 
Er ist wohl aus dem Team geflogen und wird es sicher schwer haben, wieder irgendwo unter Vertrag zu kommen.
 
Er sollte ja eigendlich sogar sein Teamkollege bei Forward werden.. aber das hat er sich auch gleich verbockt !

Hoffendlich lernt er aus diesem Fehler !
 
Na alle Achtung!
Ich habe mit meiner Trude gerade mal 22Tkm in 21 Jahren abgeritten.
 
Ich jetzt auch mit einem Motorrad -Thema :
(Oldies, meine jüngste, Duc Mille Mike Hailwood Replika ist 32 Jahre, die älteste - meine erste eigene, Adler M250, ist 65)

Mein langjährig gewohntes Ducati - forum: http://www.diva-di-bologna.de
ist seit einer Woche nicht mehr erreichbar, nur noch Fehlermeldung ! Infos darüber finde ich keine ?
Kann, aber muß nichts bedeuten, mich hatte neulich die Telekom auch für 4 Wochen total von der Außenwelt abgeschnitten und zusätzlich durch Buddeln bei der Fehlersuche meine Garageneinfahrt blockiert.
 
Schönes Teil :top:
Fast zu schade zum Fahren :hello:
 
Zurück
Oben