Motorradfahrer unter Euch?

just kidding :hello:

Meine Kawa läuft echte 300.
K.A. was die Diva geht.
Aber vom Design her ist sie wirklich hübsch :top:
Mit kurzer Original Übersetzung 280 und mit etwas längerer dann 300+, also bei 299 geht der Tacho aus. Was für eine Kawa hast du? Zx- 10r?
 
"Fukushima" Aufkleber? Dafür würde ich mich schämen :puke:
 
Es soll die Leute daran erinnern. Das war 2011 und strahlt immer noch fröhlich vor sich hin.
Das klappt ganz gut.
Jeder der das liest, reagiert darauf.
In welcher Form auch immer.
 
Was ist das für ein Stab über dem Hinterrad?
 
Abstandhalter für (weiche) Packtaschen? :dontknow:
 
Kein Ahnung wie sich die aktuellen Modelle fahren, aber diese Kleinserien-Bastelkisten finde ich einfach hübscher:smile:
750 ss.jpg

Waren leider schon früher zu teuer für mich und heute vollkommen unerschwinglich.
 
Ducs haben mich nie gereizt. Weder die Alten noch die Neuen :redface:
 
Wer ein Stilloses Massenprodukt aus Fernost fährt, kann für so viel Design, Gesichte, Tradition und Technologie natürlich nichts über haben. :biggrin:
 
Ducatis sind rein technisch schon zumeist 'ne feine Sache.
Aber so richtig haben und hatten die nichts, worauf ich vernünftig aufrecht und ohne angewinkelte Knie sitzen kann.
 
Völlig egal, ich fände für die 750SS schon irgendeinen Platz ... im "Wohnzimmer".
Alternativ dürfte es auch die etwas einfachere Traktortechnik in Orange sein.SFC.jpg
 
Ach auch die ganzen Modelle ab der 916 sind Legenden. Davon sollte jeder eine im Wohnzimmer stehen haben :biggrin:. So eine Dominanz wie von der 916er Reihe auf der Rennstrecke gab es kaum wieder:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ein Freund hatte damals eine 996 SPS und das war schon als kleiner Junge mein Traum. Ich war immer happy als ich bei den Rennen die Reifen wechseln durfte, oder sogar nur in der Box dass Motorrad halten durfte :biggrin:
Hier noch ein Bild mit der echten Bayliss 996 R und mir irgendwann um 2000 :love:
IMG_0439.jpg
Konnte damals die Kupplung nur mit 2 Händen voll durchziehen :biggrin: ein absoluter Traum das Teil. Mittlerweile steht sie bei ihm zu Hause in der Garage :redface:
 
Habe neulich eine Ducati Paul Smart am Strassenrand parken sehen,was einen sofortigen Habenwillreflex auslöste.
Hat sich nach Studium der Preislage wieder gelegt
 
Der letzte Duc Titel in der WSBK war 2011. In den letzten 5 Jahren hat 4x Kawa mit der ZX10R den Titel geholt :biggrin:
Und dieses Jahr sieht es derzeit auch wieder ganz danach aus :top:
 
Zurück
Oben