Motorradfahrer unter Euch?

a>
 

Anhänge

  • E1712E1C-9E3B-4FC3-9E57-B8AA1D258652.png
    E1712E1C-9E3B-4FC3-9E57-B8AA1D258652.png
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • D69DF1DB-A4CC-437A-9AFF-52CA045F9D7C.jpeg
    D69DF1DB-A4CC-437A-9AFF-52CA045F9D7C.jpeg
    781,8 KB · Aufrufe: 50
So, nach schier unendlich langer Zeit ist nun endlich unser (ssason, alternativer saabfahrer und ich) Film zu unserem Nordkapp-Abenteuer fertig! :biggrin::cool::ciao::ciao:
Viel Spaß damit!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein wirklich gelungener Film, Hut ab, toll. Ist auch mein Traum.
 
Absolute Supertour und tolle Bilder. Mein Hut ist gezogen. Das ist 'mal etwas für Erwachsene.
Ich weiß nicht, ob ich mir das auf einer „MZ“ antun würde. Aber, das macht wohl den Reiz dabei aus. „BMW" und dergleichen kann ja irgendwie jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schicker Film, macht Lust auf mehr Norden!

Wie geht es dem Lenker der MZ? Alles neu?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Nee, schon volles Jahr. Aber mittlerweile fahre ich doch nur noch, wenn es richtig warm ist :smile:

tourer.jpg
 
Jetzt erst!? Ich war schon länger draußen. Hauptsache die Strasse ist trocken. Richtige Kleidung machts.:hello:
 
Hatte doch geschrieben, dass ich im Winter nicht mehr fahre :smile:
Schön war es am WE :top:
 
20180420_200051.jpg


Ich habe den Honda Bali auch wieder aktiviert - auch wenn er in einer anderen Liga spielt wie die hier gezeigten Maschinen.
Ist nun der Daily Driver um den Saab zu schonen :biggrin:
 
Super Bild ,Tristan. Da sieht sogar der Scooter richtig gut aus
 
Zurück
Oben