Motorradfahrer unter Euch?

JUHUUU!!!

Gerade abgoholt! mit blauen kennzeichen, nur schnell heimgefahren und schon sind die kennzeichen wieder weg.

GEILES TEIL!!
1236145fbdcd9b35b6.jpg

1236145fbdcd9cdf6b.jpg
 
Gratulazioni zu Deinem neuen Schütteleimer!
Kleiner Tip:
Immer erst schön gemächlich warmfahren.
Und schön rechtzeitig Ölwechsel machen.
Dann hält so eine Kantenfräse ewig.







Axo und...








...viel Spaß bei der Gebücktenjagd. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Danke lieber Klaus!

bin für jeden hinweiß dankbar! ich lad mir jetzt mal die Spielanleitung runter (original wird nachgereicht) und werd mich mal damit vertraut machen.
gibts da auch wo so ein tolles forum wie das hier??
 
wer mit einem Moped auf `ner Kartbahn fährt muß einen weg haben.....
aber echt cool anzusehen, mein Co. gehört auch zu diesen Verrückten, und kann gut mit um (allerdings ne LC4 )
 
wer mit einem Moped auf `ner Kartbahn fährt muß einen weg haben.....
aber echt cool anzusehen, mein Co. gehört auch zu diesen Verrückten, und kann gut mit um (allerdings ne LC4 )

drumm hab ich ne duke und keine SuperMoto, bin aber mindestens genauso durchgeknallt!! :biggrin:

ICH WILL MOPPED FAHREN :rolleyes:
 
Die Duke ist auch ne LC4, nur keine SM.
Duke ist indes vom Fahrwerk her NUR für Straße konzipiert.
Duke funzt auf der Kart-Bahn genauso gut.
SCHWILL AUCH MOPED FAHREN!
 
schön....das es noch Kenner gibt
 
es werden leider immer weniger......
 
Frage an die Kenner und die Könner:

Trau mich ja fast nicht fragen, aber ist es normal, dass die vordere Bremsscheibe an den Belägen schleift?? es ist keine wirkung zu spüren wenn man rollt oder fährt, nur das grauenhafte schleifgeräusch. bremsen tut das ding aber ganz gut.
Kenn mich bei moppeds nur mit vespas aus, und die haben den ganzen neumodischen sch*** nicht.

Entschuldigt bitte die blöde frage.
 
gibt keine blöden Fragen.............

Das die Beläge anliege und ein wenig schleifen ist normal. Normal ist es aber nicht wenn während der Fahrt Geräusche zu hören sind.

Da sollte vielleicht mal der Zustand der Scheiben (verzogen?, spürbar auch durch einen pulsierenden Bremshebel) und Beläge geprüft werden. Sind die Beläge neu, sollten sich etwaige Geräusche nach !!! wenigen !!! Kilometern des vorsichtigen einfahren verabschieden. Tun sie das nicht würde ich dringend zum aufsuchen einer Werkstatt raten!
Bzgl weiterer Sicherheitsbelehrungen zum Thema "Laien arbeiten an der Bremse" darf ich dann gerne an unseren "Sicherheitsbeauftragten, Grufti" verweisen :biggrin:

Edit: wenn es neue Beläge sind, sind es evtl Sintermetalbeläge? Nicht alle Bremsscheiben sind für diese Beläge zugelassen!
 
Keine Sorge, ich geh sicherlich NICHT an derartige Sicherheitsrelevante sachen wie die bremse!!
Da wechsle ich nichtmal selber die Beläge oder sonst irgendwas. Noch hänge ich an meinem Leben!
Danke für die Info. werde da mal bei einer Werkstatt nachfragen. Sicherheitshalber!
 
Alles klar :top:

berichte aber mal was es war......
 
Zurück
Oben