Motorradfahrer unter Euch?

INDIAN MOTORCYCLE : Eine alte Bekanntschaft (aber mangels "Masse" :cool: nie begonnene Freundschaft).
Ich hatte mir schon überlegt, dies im Musikfred unterzubringen :rolleyes: ... :smile: :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einen hamm'ma noch" :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute beim Kawamann :smile:

42294583io.jpg


42294586ef.jpg


42294587oa.jpg


42294613ch.jpg


42294614wl.jpg


42294615rj.jpg
 
Oh Mann so langsam kommt wohl der Mad Max Style:eek: Ist nicht meins:biggrin:
 
Das Bike der Stormtrooper gibt es ja schon.
Yamaha Niken :biggrin:
 
Das Bike der Stormtrooper gibt es ja schon.
Yamaha Niken :biggrin:

Ist die jemand von euch schon mal probegefahren? Würde mich mal interessieren, wie das fährt.
Ich habe die Neigeschaukel von Piaggio mit 3 und mit 4 Rädern getestet und muss sagen, ich war von den Fahreigenschafen begeistert.
 
Gerade bei den Supersportlern, aber auch den "braven" Nakeds ging der Trend viele Jahre in Richtung furchtbare Insektenoptik. Und die sind nun offenbar nicht mehr scheußlich genug, so dass mehr auf den Look von grauslichen Alienmonstern gesetzt wird. Ich denke, ich bin für die Optik der meisten Mopeds von heute einfach zu alt. Obwohl ich auch in jungen Jahren schöne Zweiräder besonders mochte und nicht umsonst viele Jahre nicht nur Motorrad, sondern auch klassische Vespa Roller fuhr. Heute mag ich nicht ohne Grund die vielen Retro Modelle. Wer es krachen lassen möchte und es eine neue Kawasaki sein soll nimmt die Z 900 RS oder die RS SE. Die sind für heutge Verhältnisse optisch recht gelungen.


Gruß Michael
 
Für wenn die Abende
wieder länger werden ..


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist halt die "gute alte Zeit" von Morgen, ... :biggrin: Das wird uns in 20 Jahren schon alles gefallen!

Ich habe mir dieser Tage ein KTM 1190 zugelegt. Hab dafür eine GSX 750 AE weg gegeben. Willkommen in der Neuzeit.
Die KTM hat alles an Sicherheit, was man so braucht. Kurven ABS und so.

Für das Oldtimer Feeling hab ich aber noch eine Xt600 Tenere :cool:.
Let the good times roll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist halt die "gute alte Zeit" von Morgen, ... :biggrin: Das wird uns in 20 Jahren schon alles gefallen!

Ich habe mir dieser Tage ein KTM 1190 zugelegt. Hab dafür eine GSX 750 AE weg gegeben. Willkommen in der Neuzeit.
Die KTM hat alles an Sicherheit, was man so braucht. Kurven ABS und so.

Für das Oldtimer Feeling hab ich aber noch eine Xt600 Tenere :cool:.
Let the good times roll!!

Glückwunsch zum Riesen Kürbis :top:
 
Oute mich, sein gestern, wieder ne alte LC4 600er, bis ich sie habe, wie besessen das dauert.
15 Jahre abstinent, bis da ab 20, XR 600R, geklaut, danach leider XR650L, leider meine Kati die danach mit einem von 20 Werksmotoren kam, verkauft, weil Saab Cabrio war sicherer.
Kein Deut schlauer, kauft man so ein Ding mit 55. Das Teil soll auch wieder so werden.
Drum Sucht man jetzt nicht nach Turbos, sondern nach Vergasern und Düsen :-)
 
Cool!
Ich hatte bisher immer nur echte Alteisem.
750 four aus ´72, dann eine Guzzi T4 und ne 3AJ, dann eine GSX 750 dazu.
Ja und jetzt mal ein Ausflug in die Neuzeit. Einspritzung und ABS, Traktion etc. Volles Programm.
Als Saab Fahrer konnte ich ja nicht im BMW Mainstream landen, das hätten meine Mitfahrer sonst humoristisch ausgenutzt.
 
Oute mich, sein gestern, wieder ne alte LC4 600er, bis ich sie habe, wie besessen das dauert.
15 Jahre abstinent, bis da ab 20, XR 600R, geklaut, danach leider XR650L, leider meine Kati die danach mit einem von 20 Werksmotoren kam, verkauft, weil Saab Cabrio war sicherer.
Kein Deut schlauer, kauft man so ein Ding mit 55. Das Teil soll auch wieder so werden.
Drum Sucht man jetzt nicht nach Turbos, sondern nach Vergasern und Düsen :-)

Glückwunsch :top: LC4 ist eine echte KTM :smile:
 
Oute mich, sein gestern, wieder ne alte LC4 600er, bis ich sie habe, wie besessen das dauert.
15 Jahre abstinent, bis da ab 20, XR 600R, geklaut, danach leider XR650L, leider meine Kati die danach mit einem von 20 Werksmotoren kam, verkauft, weil Saab Cabrio war sicherer.
Kein Deut schlauer, kauft man so ein Ding mit 55. Das Teil soll auch wieder so werden.
Drum Sucht man jetzt nicht nach Turbos, sondern nach Vergasern und Düsen :-)

Da kann ich den KTM Musch in Ketsch empfehlen. Der hat sicher einiges, weil er eine eigenes Rennteam unterhält.
 
Gestern abgeholt 100 Meter gefahren, aus, also heute in den Sprinter, endlich daheim, perfekt, naja dank oder leider SEM Zündanlage hat sie ja gewissermassen eine Verwandschaft zu Saab, damals dachte ich umgekehrt.
Aber 1. Kick passt jetzt. Das Pferd ist mir jetzt vertraut oder andersrum. Im Winter schraube ich mal dran, neue Herausforderung, zumal die Ersatzteilversorgung deralten Kisten noch schlechter, als bei Saab ist.
Aber wir zwei haben uns grad lieb gewonnen, mal sehen ob ich sie morgen zärtlich mit der Hand anwerfen darf, besser kann:-).
Nette Baustelle für die Zukunft!
 

Anhänge

  • IMG-20211030-WA0003.jpeg
    IMG-20211030-WA0003.jpeg
    752 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben