Motor .- Motornummer

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.160
Danke
1.665
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Kann mir jemand sagen wo ich beim 1,9TiD 8V die Motornummer finde? Die Angaben dazu in der Bedienungsanleitung passen irgendwie nicht. Danke
 
Kann mir jemand sagen wo ich beim 1,9TiD 8V die Motornummer finde? Die Angaben dazu in der Bedienungsanleitung passen irgendwie nicht. Danke
Seitlich auf dem Behälter wo die Ölfilterpatrone drin sitzt..........hast auch PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Ich habe sie gefunden: In den COC Papieren steht sie auch drin.
 
Weiß jemand ob die Motornummern markenübergreifend durchnummeriert sind? Wenn ich richtig informiert bin wurde der Motor doch bei Fiat, Alfa?, Opel, SAAB und Vauxhall verbaut. Meine Motornummer ist sechshunderttausend irgendwas. Die passende Kupplung soll bei Z19DT aber bis Motornummer sechs millionen irgendwas gelten. Von dem Motor sind doch nicht so viele gebaut worden...oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben